Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Hoffmann


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:27784]

Über mich

Seit Herbst 2001 fotografiere ich nicht mehr analog und nicht mehr nur im Urlaub.
Meine kleine Pentax Optio330 habe ich immer und unauffällig dabei, da ich die Schönheiten und Besonderheiten auf unserem Globus nicht mehr nur sehen möchte. Die Motive, die mir gefallen, versuche ich "mit Licht zu malen". Das Licht ist meiner Meinung nach neben dem Motiv der wichtigste Faktor für ein eindrucksvolles BIld.
Mein PC hat neben den bisherigen Aufgaben (Excel, VB(A), CAD, Web) nun mit der Bildbetrachtung, -bearbeitung und -archivierung weitere, manchmal lästige und oft aber auch spannende, Aufgaben bekommen.
Von diese "fc" und vielen Eurer Bilder bin ich schon sehr beeindruckt!


Kommentare 2

  • Klaus Basler 18. Mai 2003, 10:00

    Herzlich Willkommen beim "fc"
    ich freue mich über jeden neuen fc-ler in meiner Heimat, vieleicht begegnen wir uns ja im Stadtwald oder Bergrather Feld mal, dort drehe ich oft die Runde mit unserem Hund.
    Gruß Klaus
  • Beatrix Dällenbach 4. Mai 2003, 0:31

    Hallo Johannes
    Ich bin über dein Bild "Winterlandschaft", das mir sehr gefällt, auf dich aufmerksam geworden.
    Bist ja auch neu hier wie ich und es freut mich ganz besonders, die erste sein zu dürfen, die sich in deinem Profiel verewigen darf...
    Herzlich willkommen bei fc! Dir wird es hier sicher gefallen, denn es sind alle sehr nett.
    Ich wünsche dir natürlich auch weiter viel Glück beim finden von guten Suits und Ideen für deine Kamera, damit du uns weiterhin mit schönen Werken von dir überraschen kannst!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Trix
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare