Johannes Heyn


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg
[fc-user:879261]

Über mich

Zu sehen sind Fotos von meinen Anfängen als Hobbyfotograf. Nach und nach werde ich Bilder aus meine Tätigkeit als Pressefotograf veröffentlichen.

Ich bin über jedes Komentar (Kritik sowie Lob) sehr dankbar.

Kommentare 4

  • tomTH 17. August 2009, 22:30

    Alles Gute und eine gute Heimkehr!
  • Michael Schäffner 7. Januar 2007, 13:01

    Hi Johannes, in meinem Profil steht zwar als Wohnort Halberstadt, ich wohne aber seit Mai in Eilenburg.
    Viel Spaß in der FC!
    Michael
  • Emotional Life Photography 6. Januar 2007, 9:17

    willkommen im fotocommunity-tollhaus
    :-)

    ich wünsche dir viel spass hier, gute motive und das du viele nette leute kennenlernst...
    viele grüße aus bornheim

    *isa

  • Johannes Heyn 6. Januar 2007, 0:06

    ìch fotografiere zur Zeit mit einer EOS 400D, die mir leider nicht selbst gehört ich aber drauf und dran bin mir eine selber zu leisten!

    bin fröhlich un offen.. nehme jeder art von kritiken und komentaren hin...

    also schreibt einfach...
  • 2 5
  • 36 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse