Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Herrle


Free Mitglied
[fc-user:535760]

Über mich

Mein vorherrschendes Interesse gilt der Landschafts- und Naturfotografie, aber in passenden Situationen kommen mir auch mal interessante Personenmotive oder schöne Stimmungen in einer Stadt vor die Linse. Alles steht im Zusammenhang mit meiner großen Begeisterung für Fernreisen. Die letzte führte beispielsweise nach Hawaii (Maui und Kaua'i) mit kurzem (zeitlich zumindest) Abstecher nach Sydney und Stopovers in Vancouver und Honolulu.

Seit Herbst 2004 Jahres fotografiere ich mit einer Canon EOS 300D mit einem Sigma 18-125, was die meiste Zeit -- aber leider nicht immer -- ganz gute Ergebnisse liefert. Davor benutzte ich eine Minolta F100.


Kommentare 3

  • justphotos_nue 8. September 2005, 23:18

    Hallo,
    deine "Farben der Wüste" haben mich zu deinen anderen Fotos geführt.
    Beeindruckende Landschaftsaufnahmen hast du da.
    Besonders deine Bilder zwischen Tag und Nacht oder Nacht und Tag begeistern.
    Gruß wolfg@ng
  • Astrid O. 6. April 2005, 19:16

    Hallo Johannes,
    ich bin durch dein "Murmel-Foto" auf Dich gestoßen und habe mir Deine anderen Bilder mal angesehen, die mir auch sehr gut gefallen. Ich bin auf mehr gespannt!
    Astrid
  • Maren Arndt 1. Februar 2005, 9:20

    Hallo Johannes, Dein Sonnenaufgang am Lake Tahoe, der begeistert mich, es ist wirklich ein schönes Bild und Dein Einstand in die FC ist Dir gelungen.
    Ich hoffe, Deine Galerie füllt sich in der kommenden Zeit. Kleiner Tipp, für Reisefoto gibt es einen Extrachannel, der gerade auch für die USA viele Spezialsektionen hat. Schau mal rein, wenn es Dich auch interesiert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und herzlich Willkommen sagt
    Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare