Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Goerge


Free Mitglied, Freising
[fc-user:659281]

Über mich

Leben ist fotografieren,
fotografieren ist Leben.

Wir sind jeden Tag einer Menge von verschiedensten Situationen ausgesetzt.
Jede Situation verfügt über verschiedeneste Bilder die unsere ganzes Leben prägen werden.

Wir, die Zeitreisenden Psychologen, Pädagogen, Künstler oder auch Fotografen genannt, vermitteln Werte, Norme, Licht, Schärfe, Unschärfe und eine vielzahl von Blenden und Belichtungszeiten die für Freude, Kritik, Aufmerksamkeit, Wärme, Achtung, Respekt in unserem Umfeld sorgen.
Wir wollen die Menschen zum Nachdenken zwingen und einen Neunen Weg der Kommunikation ebnen.


Ich fotografiere am liebsten mit meiner
analogen 300 V Canon,
von meinen Dad habe ich auch noch ein Erbstück erhalten, eine 30 Jahre alten
Minolat-Spiegelreflexkamera. Sehr geil!!!
Vor kurzer Zeit habe ich mir doch eine digitale Kamera geleistet. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Canon 350d.

Wünsch euch viel Spaß mit meinen Fotos!!!

Euer Johannes Goerge

Kommentare 9

  • by Gipsy 24. November 2007, 19:11

    Danke dir für deine Nachricht. Für Handyfoto war es aber erstklassig. Ich hab noch ein altes Nokia, eben nur zum telefonieren und simsen.
    LG Gipsy
  • Der Herr Karl 19. März 2006, 9:31

    na da schau her - da pflege is auch da!
  • SidNic 21. November 2005, 21:02

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    Diebstahl auf Bellver...
    Diebstahl auf Bellver...
    SidNic

    lg nicole
  • Da Niela 17. November 2005, 20:31

    Haaalo.
    ich freu mich, dass du da bist!
    bis demnächst..:)
  • Roger aka heLi 15. November 2005, 16:32

    Ne, fremde Bildkommentare sind "unlöschbar".... lediglich Kommentare in deinem Profil kannst du löschen
  • Roger aka heLi 15. November 2005, 16:27

    Um Anmerkungen zu löschen das blaue "e" klicken ;)

    Um Anmerkungen, die du geschrieben hast, zu editieren aufs orange "e" klicken
  • Roger aka heLi 15. November 2005, 16:23

    Standartmässig bekommt du eine E-Mail, wenn jemand ein Bild von dir kommentiert (diese Funktion kann man aber auch ausschalten).

    Ansonsten rechts unter dem Header hast du [myPics] - da siehst du deine letzten 8 Fotos, wieviel mal draufgeklickt wurde und obs Anmerkungen dazu gibt


    PS: Bist du inna (Freiwilligen) Feuerwehr?^^
  • Roger aka heLi 15. November 2005, 16:01

    Ich hatte nix anna Unschärfe auszusetzen ;)
  • Hannes Strasser 15. November 2005, 15:23

    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten, die nichts anderes tun, als vor dem PC zu sitzen und Anmerkungen zu schreiben!
    Viel Spass hier und viele Anmerkungen und....
    LG vom See
    Hannes

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 66 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse