Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Gerhardt


Free Mitglied
[fc-user:18947]

Über mich

Fine Art und Körperlandschaften zu fotografieren ist eine sehr interessante Geschichte und ich kann meine künstlerische Ader ausleben. Auf jeden Fall finden die Fotos ein Riesenanklang und ich kann behaupten, das wenigstens ein paar Fotos dabei sind die wirklich sehr, sehr schön sind. Der Rest ist Geschmackssache.

Kommentare 4

  • Frank Petermann 31. März 2004, 11:34

    Schön. Dich hier zu finden, auch wenn lange nichts Neues kam. Vielleicht wird es mal wieder ...
    lg frank
  • Maik Ulrich 29. Dezember 2002, 12:48

    als ich deine ersten fotos sah, dachte ich du hast dich auf ein bestimmtes thema eingeschossen.
    um so besser auch mal was neues zu sehen. die b-serie find ich ganz interessant.

    ciao maik
  • Frank Manthey 25. November 2002, 14:28

    Hallo,

    da hab ich mir doch die fotos angesehen... Bißchen klein, aber ideenreich! Erinnert mich etwas an das vor uns liegende Plätzchenbacken...

    Ernsthaft: ich find's gut.

    Grüße aus Halle / Saale
  • Johannes Gerhardt 24. November 2002, 17:07

    Nochmals Daaaaaaaaaaaaaaaanke an alle FC's. Hätte nie so eine starke Resonanz erwartet. Schreibt euch alle in mein Gästebuch auf meiner Homepage ein!!!
  • 2 0
  • 38 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse