Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Eckstein


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:485224]

Über mich

http://www.johannes-eckstein.de

Angefangen habe ich mit einer netten alten Revue Flex. Alles Manuell und Objektive zum schrauben...
Da habe ich mir gedacht ein bisschen was muss doch auch automatisch gehen...
Also habe ich mich für Nikon entschieden und mir eine F80 gekauft.
Inswischen habt sich noch eine D100 "dazugeschlichen" und auch das ein oder andere Objektiv.

Wenn ich neben dem Studium denn man Zeit habe, packe ich meine Kamera aus und nehme mit die Motive vor, die mir unter dem Zeitdruck der Hochschule leider verwehrt blieben.

So lerne ich immer weiter (konstruktive Kritik ist sehr erwünscht!) und versuche stets DAS Motiv zu finden.

Hier in der FC hoffe ich die ein oder andere Inspiration für ein lohnendes Motiv sowie Tipps und Tricks zu erhaschen. Daher ist konstruktive Kritik sehr erwünscht! Ich brauche nicht nur gute Bewertungen!!!

http://www.johannes-eckstein.de

Kommentare 2

  • Ricarda Fischer 22. Mai 2005, 19:52

    hej!
    danke für deinen kommentar! freut mich immer wieder, wenn jemanden meine fotos gefallen =)
    mir gefällt vor allem dein "zündquellen"- foto! sieht klasse aus!

    lg ricarda
  • Gudrun Stolz 3. Dezember 2004, 18:00

    hallo johannes,

    ich möchte dich herzlich in der fc begrüssen - da das anscheinend sonst noch keiner getan hat!
    bin zwar auch noch nicht so lange da - aber ich weiss man freut sich über jede message die man bekommt!
    ich will ausserdem mehr bilder von dir sehen!

    lg gudrun

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 41 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse