Johannes Dürr


kostenloses Benutzerkonto, Ampfing
[fc-user:468233]

Über mich

Er hat ne Kamera also benutzt er sie.
Jetzt hat er auch noch Internet, also ...

Schüler, Lehrer, Podcaster und mittlerweile fast ausschließlich Software-Entwickler dessen Apfel stets halb angebissen ist und seine Freizeit mit Geek-Gadgets verbringt oder seine Kamera Gassi führt.

Was meine Fotos betrifft freue ich mich über jeden Tip, jeden Kommentar und jede konstruktive Kritik! Immerhin ist noch viel Luft nach oben!

Ansonsten halte ich es beim Fotografieren wie bei vielen anderen Dingen mit den Worten von John Halt:

"Wir lernen die Dinge während wir sie tun - Es gibt keinen anderen Weg"
  • 2 1
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Sony A7 II
- Sony A7 III
- Sony A7 IV
- Sony ZV-E1
- Fujifilm X-T4
- Fujifilm X-T30