Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Buschatz


Free Mitglied, Hunteburg
[fc-user:655153]

Über mich

Dieses Forum hat mich mit seiner hohen Durchschnittsqualität sehr überrascht, sodass ich hier einen Teil meiner freien Zeit begeistert stöbere. So viel Gutes kann ich anderswo nicht finden!

Meine frühe Freude am Bild ist soweit gegangen, dass ich diese Freude zum Beruf (Portraitfotograf) gemacht habe. Hier meine: http://www.foto-buschatz.de/

Nun will ich mit Fotos, die ich als Amateur ohne besondere Ansprüche mache, auch in Community dabeisein.

Für mich fotografierend fühle ich mich etwas als Berichterstatter.

Kommentare 10

  • Michaela Meusel 13. Juni 2010, 23:04

    Hallo Johannes!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild!

    Viel Freude weiterhin!

    Lieber Gruß
    Micha
  • Krada 12. Juni 2010, 17:19

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für dein Lob unter meinem Bild. Wie ich sehe, fotografierst du leidenschaftlich gern die Welt um dich herum, wie man sie wahrnimmt, das gefällt mir auch sehr gut. Auch deine Portraits sind wirklich gelungen!
    lg Daniel
  • Heinrich Kerp 4. Juli 2007, 20:11

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Guggenheim-Foto. Ich habe gesehen, dass Du auch schon in Bilbao warst und das wirklich tolle Motiv des Guggenheim-Museums fotografiert hast. Die überdimensionale Spinne vor dem Gebäude ist wirklich toll und von Dir aus einer richtig guten Perspektive eingefangen.
  • Therese Wiskott 4. November 2006, 22:33

    Hallo Hannes....
    Danke fuer deine Anmerkung zu
    Leise rieselt der Schnee....
    Leise rieselt der Schnee....
    Therese Wiskott

    Die Schaerfe war allerdings absichtlich so gewaehlt, irgendwie fand ich das gut, ich haette es auch anders hin gekriegt...
    Alles Liebe
    therese
  • N. Claudia 9. September 2006, 17:22

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto ich freue mich sehr darüber. ich wünsche dir ein schönes wochenende und lg. claudia
  • Therese Wiskott 18. August 2006, 20:21

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung zu meinem Bild Hannes... Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es hier auch gut, wo ich mich langsam einlebe und mit allem vertraut werde.... Schoen ist es hier, nur anders, und deshalb ungewohnt... Grue3 doch bitte alle schoen von mir...
    therese

    la dame en noir
    la dame en noir
    Therese Wiskott
  • Jennifer Moll 22. April 2006, 21:38

    Vielen lieben Dank, dass du mir für meinen Hund die erste Anmerkung geschrieben hast. Ich finde das bläuliche nebelige Bild von dir besonders schön.
    Wo hast du nur so eine schönes Kulisse gefunden.
    Viele Grüße, Jenni
  • N. Claudia 2. April 2006, 12:13

    vielen dank johannes für deine mail. ich könnte auch stunden hier in der fc verbringen ohne dass mir langweilig wird. hier kriegen wir so eine vielzahl an schönheit geboten dass ich mir wünsche ich hätte mehr zeit dafür.
    deine bilder hab ich mir ja angesehen und ich finde sie sehr schön, vor allem meine ich dass man auch ein bisschen gefühl sehen kann.
    bestimmt werden wir uns hier noch öfters über den weg laufen... würd mich freuen.
    so wünsche ich dir eine schöne zeit hier, tolle bilder und wünsche dir jetzt einen sonnigen sonntag, mit lg. c
  • Ernst (aschi)Lauener 24. März 2006, 20:47

    danke johannes für die anmerkung! liebe grüsseaus dem berner oberland und allzeit "gut licht" ernst
  • Sabine Simone 5. Februar 2006, 10:11

    Herzlich Willkommen Johannes! Deine Begeisterung kann ich verstehen - man kann hier so viele unterschiedliche Bilder und Stile finden. Viel Spaß dabei!! Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder, als Profi hast Du sicherlich einen guten Blick. Viele Grüße, Sabine

Meine Statistiken

  • 1 14
  • 81 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse