Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Brandl


Free Mitglied, Ottnang
[fc-user:861431]

Über mich

"Nur wer die Sehnsucht nach dem Meer kennt, kann gute Schiffe bauen"

....... und so verhält es sich auch beim Fotografieren.

Hannes

Kommentare 15

  • Schmidt1961 29. Juli 2009, 21:40

    Hi, bin immer wieder überrascht wie viele versteckte Fotoschätzchen es zu entdecken gibt wenn man durch einen Kommentar, Foto oder so auf ein Profil kommt :o)

    Conny, die gerne wieder hier vorbeischaut :o)
  • da Hausruck-Biker 11. Juni 2009, 18:03

    Servus Hannes,
    beeindruckende Bilder und vor allem den richtigen Blick für das Schöne!
    LG Bert
  • Johannes Brandl 7. August 2007, 0:23

    ja !!!
  • Merlin1 7. August 2007, 0:13

    Ohne Messer und ohne Blut sieht es so aus:



    Dann doch lieber



    Oder???

    ;-)))

    Viele Grüße,
    Mathias
  • Christian Gaier 21. Juli 2007, 0:03

    Hallo Johannes,
    es ist schon spät und es war eine harte Woche, deshalbn fällt mir nur das auf die Schnelle ein: Für die Qualität Deiner Bilder hast Du vieeeeeeeeeeeel zu wenig Anmerkungen!!!
    LG Christian
  • Haeuserer Helmut 14. Januar 2007, 20:51

    hallo johann! du machst wunderbare bilder,habe dich auf meine buddyliste gesetzt.freue mich auf mehr. lg. helmut
  • Sanne 3. Januar 2007, 13:53

    hallo hannes!
    danke für deine anmerkungen...
    ich hab das bild mit einer kleinen sony-digicam gemacht, nicht mit meiner nikon, daher die qualität :)
    grundätzlich und nur mit photoshop bildbearbeitung... mache beruflich so viel mit dem programm, also auch privat :)!
  • KR Fotodesign 14. Dezember 2006, 10:04

    Ja, wirklich sehr gute Fotos! Von einem solchen Fotograf ist es natürlich besonders toll wertvolle Kritiken zu seinen Bildern zu erhalten...

    Gruss
    Sascha
  • | ALEX aka XELA | 10. Dezember 2006, 15:18

    Hallo Nachbar! (naja, fast!)
    Herzlich Willkommen in der FC - Reinhold Schiemer hat mich auf Dich aufmerksam gemacht und schon bist Du unter meinen Buddies ;-) Hast ja ein paar tolle Fotos dabei - gefallen mir :)
    LG
    Alex
  • Edmund Uebelacker (fjt) 4. Dezember 2006, 10:58

    Servus Johannes,
    herzlich Willkommen und auch Dank für Deine schnelle Anmerkung zu meinem Bild mit ANDREAS SUBORICS:
    Ich wollte gestern mein Bild NICHT anonym und MIT dem Text - siehe unten - einstellen.
    Das funktionierte leider nicht, evtl. wg. meinem Status.
    Dann halt anonym, dachte ich, aber dabei wurde der gesamte Zusatztext unterschlagen.
    Das Ergebnis leider nur ne halbe Sache, da hast Du ganz Recht.
    Gut Licht und viel Freude wünscht Edmund

    "...die Frisur sitzt, auch im Düsseldorfer Führring am 25.Juni 2006, Hochsommer. Das Bild entstand kurz vorm Hauptereignis des Tages, dem Deutschlandpreis über 2400m Gruppe I, dotiert mit 155.000 EUR. Sein Ritt SALUTINO, 19:10 Favorit am Toto, trainiert in Frankreich bei A. Fabre.
    Im Moment der Aufnahme schien mir Suborics inmitten der vielen Menschen kurze Zeit wie isoliert und abgeschnitten vom Rest zu sein.
    Es gewann DONALDSON als Aussenseiter unter Thorsten Mundry, Zweiter wurde SCHIAPARELLI - wenig später Derby-Sieger in HH - und den dritten Platz belegten SALUTINO/Suborics mit 2,5 L Abstand.
    Interessant am Rande die Details der Kappe mit gelber Quaste über dem Helm, erkennbar nur dank des hellen Sonnenlichts.

    Olympus C-765UZ
    BW 63,0mm (380,0mm KB 35,0mm)...f3,7...1/250s...ISO 85

    Spart NICHT mit Kritik! Ich bin sehr neugierig auf Eure Meinungen!
    fjt"
  • Michaela Pucher 4. Dezember 2006, 7:31

    Herzlich willkommen und gut Licht! :-)

    Lg Michi
  • Reinhold J. Schiemer 4. Dezember 2006, 7:07

    Hallo Johannes!

    Schön, dass du auch in der FC bist.
    Viel Spass beim kreativen Arbeiten.

    Reinhold
  • Volker Kullik 3. Dezember 2006, 16:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich Wilkommen in der FC!

    LG,
    Volker
  • Christian Hiebl 2. Dezember 2006, 13:05

    He Johannes!

    Du hast schon ein paar tolle Fotos eingestellt. Freue mich auf mehr von deiner Kunst.

    lg
    Christian
  • Daniel S.R. 2. Dezember 2006, 12:35

    Hallo Johannes,

    sehr feine Bilder hast du bis jetzt gezeigt. Klasse! Wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.

    Grüße Daniel

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 171 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse