Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Börnert


Free Mitglied, Öhringen
[fc-user:974038]

Über mich

Die meisten Leute erkennen mich an der umhängenden Spiegelreflexkamera. Meine Leidenschaft ist es, Momente und Emotionen bildlich festzuhalten. Am liebsten fotografiere ich Architektur bei Nacht, Landschaft, Flugzeuge und Menschen (Portrait).

Meine Ausrüstung:
DSR Canon EOS 50D

mit folgenden Objektiven:
Canon EF-S 17-55 mm 2.8 IS USM (immerdrauf)
Canon EF 50mm 1.4 USM (für Portrait)
Canon EF 70-200mm f/4.0 L USM (für Portrait, Landschaft und Flugzeuge)

Kommentare 3

  • Alex Pelz 24. August 2010, 14:04

    ja wegen sc2011 also is ok
    wen nicht
    aber naja
    werden wir sehn.

    Wäre auch das erste mal so! =)
  • Clemens Hanßmann 16. August 2009, 16:00

    Hallo ihr Börnert´s
    Ich hinterlasse hier mal schnell einen Gruß
    Es war voll super mit euch auf Summer City...

    Die Bilder finde ich wunderschön, ihr habts echt drauf...

    grüßle
    Clemens Hanßmann
  • Winfried G. 15. Juni 2007, 11:38

    Willkommen Johannes im fc,

    durch Deinen ALTEN FRIEDHOFSZAUM bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Bei dem Bild gefallen mir besonders die Bögen mit den feinen Spinnengewebe.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße Winfried

  • 1 0
  • 81 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse