Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Berghoff


Free Mitglied, Paris
[fc-user:522128]

Über mich

"..on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux."

a bientôt
Johannes

visit my site:
http://www.joberghoff.com

----21.04.05----
Unverhofft kommt oft - so heisst es - und nun ein großes Danke an diejenigen, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben (sowohl pro als auch contra)
Encore La Défense - II
Encore La Défense - II
Johannes Berghoff



----24.01.07----
Bin gerade dabei meine Website hochzuladen - Schaut doch mal vorbei!

Kommentare 21

  • Guido Riess 3. Februar 2009, 23:03

    Starke Aufnahmen die du hier zeigst. Hut ab :-)

    Viele Grüße nach Paris
    Guido
  • Thomas Jahnke 5. Januar 2008, 18:07

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Katzenbild.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Jigeai 22. Juni 2007, 18:19

    Ah l'éléphant du temple de Meenakshi, ce jour là il était moins haut en couleurs ;-)

    Elephant sacré ... / Holy elephant ...
    Elephant sacré ... / Holy elephant ...
    Jigeai
  • Jigeai 22. Juni 2007, 10:01

    Ah les couleurs de l'Inde ... je suis bien d'accord ;-)
    Au marché de Kayamkulam / At the market of Kayamkulam
    Au marché de Kayamkulam / At the market of Kayamkulam
    Jigeai
  • Davide Bergonzini 16. April 2007, 13:55

    grazie mille del commento
  • Thomas Jahnke 10. März 2007, 12:12

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Viele Grüße Thomas
  • Catherine P. 24. Januar 2007, 14:56

    salut johannes :-)
    hab deine Bilder durch zufall (na gut, sagen wir mal halber zufall-da paris meine absolute leidenschaft ist) gefunden und bin schwer begeistert. man spürt, dass du gerne fotografierst und dir ausgiebig zeit dafür hast und nimmst. mir fehlt sie leider meistens, wenn ich dort bin.
    freu mich auf neue tolle eindrücke aus einer fantastischen stadt, da ich wohl in nächster zeit nicht hinkomme.
    ganz lieben gruß, catherine
  • David Bank 7. September 2005, 14:20

    Hallo Johannes,

    vor allem Deine Parisbilder zeichnen sich durch interessante Pespektiven und eine sehr hohe Qualität aus. Du hast den Blick, der vielen fehlt. Ganz tolle Arbeiten auf Deiner Seite. Bin jetzt sicher öfter hier.

    David
  • Marion Hanson 4. August 2005, 8:29

    Bonjour Johannes,
    habe Dich durch eine Anmerkung entdeckt. Gerade eben habe ich jegliche Zeit vergessen, als ich durch Deine Galerie gestöbert bin. Aber dem 18. Bild habe ich es aufgegeben Anmerkungen zu schreiben. Ich bin von einer Begeisterung in die nächste gefallen!
    Deine Parisbilder sind absolut überwältigend. Hast Du eigentlich Flügel? Ich meine, weil Du so viele Aufnahme von oben gemacht hast? Werde Dich mal in meine Buddy-Liste aufnehmen, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden nach Paris, Marion.
  • Olaf Lahr 24. Mai 2005, 18:03

    Hallo Johannes,
    wunderbare Bilder, die Du hier zeigst - bin selbst öfter in Paris. Du kommst direkt auf die Buddyliste - und vielleicht laufen wir uns mal über den Weg!

    À bientôt
    Olaf
  • Daniel Grube 12. Mai 2005, 12:42

    Hi Johannes
    Du hast ja ein paar sehr geniale Bilder. Daß Du in Paris wohnst ist genial (bin da etwas neidisch) - heißt aber Du kannst weiter fotografieren. Darum werd' ich Dich mal in meine Buddylist packen.
    salut Daniel
  • Joe Himmelrich 15. April 2005, 3:51

    hallo johannes, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    zum verweilen
    zum verweilen
    Joe Himmelrich

    lg. joe
  • Andreas Fechner 9. April 2005, 11:07

    Hallo Johannes schön von Dir zu hören und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du warst ja in letzter Zeit auch wieder recht produktiv :-)
    LG aus Berlin Andreas
  • Rainer Gütgemann 9. März 2005, 22:07

    Danke Johannes für deinen Vorschlag. Es hat nicht gereicht. Möglicherweise lag es am Rahmen oder ich weiß nicht woran, da die Contras nicht nachvollziehbar sind.
    Gruß Rainer

  • Guy LOULLINGEN 20. Februar 2005, 17:23

    salut johannes (jean)
    c'est avec un grand plaisir que j'ai lu tes remarques à propos de la photo prise sur la place de la concorde. c'est difficile de passer une photo dans la galerie, surtout si on ne peut pas tous les jours communiquer dans le fotocommunity et se faire connaître vraiment.
    Guy

  • Andreas Fechner 12. Februar 2005, 10:01

    Hallo Johannes,
    VIELEN DANK! Hat echt Spaß gemacht mit Dir durch Paris zu ziehen. Am Sonntag habe ich den Grand Arche in der Morgen-Sonne mit Blauem Himmel erwischt auch wenn ich dafür 30 Minuten warten musste ;-) Bin schon auf die Resultate gespannt.
    LG aus Berlin
    Andreas
  • Berger Denis 25. Januar 2005, 22:45

    Bonsoir Johannes,

    Deine Bilder aus Paris haben einen markanten Stil, ich würde sagen eine Mischung von Ästhetizismus und Poesiezauber.

    Vielleicht sollten wir uns mal treffen.

    Denis aus Levallois -Perret.
  • Daniel Kuhne 19. Januar 2005, 13:34

    Hallo Johannes!

    Ja, die Schlieren im Wasser stammen vom BOLS :o)
    Sehr schöne Paris-Bilder hier!
    Frische neue Perspektiven.

    Mehr davon!


    Gruß,
    Daniel
  • Alex Oberreiner 13. Januar 2005, 21:07

    Hallo Johannes,

    vielen vielen Dank für deinen Galerievorschlag. das Ergbniss war in meinen Augen sehr überwältigend und ich hab mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir weiterhin gutes Licht und viele gute Fotos!

    ... das Ebenbild...
    ... das Ebenbild...
    Alex Oberreiner

    Gruß
    Alex
  • Guy LOULLINGEN 9. Januar 2005, 10:32

    Hallo Johannes
    Ich danke dir für das Lob. Das Foto wurde am 28.12.04 gemacht, da stand es noch.
    Guy
  • Anke M. 8. Januar 2005, 9:55

    hallo Johannes ... vielen Dank auf dein Lob, bin aber auch auf deine Bilder sehr gespannt
    LG Amelie

Meine Statistiken

  • 30 12
  • 440 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse