Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes aus Mannheim


Basic Mitglied
[fc-user:545776]

Über mich

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik!

auch für meine bilder hier:

http://www.the-suite.de/galerie/

vielen dank!


Kommentare 19

  • martinaero 25. Mai 2015, 20:32

    Hallo Johannes,

    ich suche für meine Band einen Fotografen um ein Shooting der aktuellen Besetzung zu machen.
    Hättest du grundsätzlich Interesse?

    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Gruß
    Martin
  • Martin Knödel 19. April 2007, 21:29

    servus hannes,
    hab mich endlich durchgerungen mir ein account anzulegen...
    gruß martin
  • Phil Leicht 30. März 2007, 14:17

    Salettie Johannes,

    du zeigst hier meine/unsere Stadt so wie sie ist, liebenswert. Deine Bilder haben sehr viel Gefühl und strahlen etwas Feines aus. Ich mag sie und daher orange!!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Frank Rapp 30. März 2007, 14:12

    hi,
    bin durch die startseite auf dich gestossen. gute und interessante streets ahst du in deinem portfolio.
    ich klick dich mal auf "orange" ;-)
    lg frank
  • erich w. 8. März 2007, 0:25

    du hast ein gutes fotoauge! bin mal gespannt auf weitere bilder von dir! g.e
  • Lutz LB Berndt 10. August 2006, 19:07

    Hallo Johannes,
    habe mich mal in Ruhe deine Bilder angesehen - ich schreibe bewusst Bilder und nicht Fotos - da deine Bilder auf mich wie in Sepia gemalte Spontanszenen wirken. Du hast ein Klasse Auge fuer die Situation und bringst sie feinfuehlig rueber. Dass du nur eine einfache Kamera hast merkt man nicht - oder gereicht deinen Bildern vielleicht sogar zum Vorteil - die Besinnung auf das Wesentliche ist einigen HighEnd Equipment "bewaffneten" Mitgliedern der FC fremd.
    Mach weiter so.
    "Interview, versteckte Dame und narter Winter" sind meine Favoriten.
    Gruss Lutz
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:47

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • Anna Bäcker 27. Februar 2006, 23:26

    Ich bin wirklich begeistert, beeindruckt und berührt von deinen Fotos! Hab immer immer wieder mal geschaut obs was Neues bei dir gibt und freue mich daher umso mehr, dass du jetzt wohl internet hast und man(frau) mehr zum staunen hat bei dir!
    weiter so, Gruss Anna
  • Pawel Strzyzewski 3. Mai 2005, 2:12

    ich hab mich hier zwar schonmal verewigt, aber ich möchte nochmal was schreiben.
    für jemanden, der erst seit nem knappen halben jahr mit einer billig-knipse hantiert, machst du verdammt gute und feinfühlige bilder. du solltest dieses schöne hobby unbedingt weiter ausbauen und dir vielleicht auch mal ne bessere knipse leisten. du wirst es bestimmt nicht bereuen…

    grüße aus aachen
    pawel
  • Jacky Kobelt 11. April 2005, 18:27

    Grüezi Johannes,
    ich habe mich etwas in deiner Galerie umgesehen und bin beeindruckt über die feinfühligen Bilder die du machst. Ich denke du bist ein Mensch, der sehr rücksichtsvoll mit anderen umgeht. Deine Portraits und die Aufnahmen von Menschen auf der Strasse oder in der Bahn sind unaufdringlich, einfühlsam, sehr natürlich der Situation angepasst und dadurch ausgesprochen bezaubernd. Auf der anderen Seite bin ich überzeugt, dass du eine hervorragende Beobachtungsgabe hast. Dieses Talent in Kombination mit deiner Begabung dich in andere Menschen hineinzufühlen ist eine sehr wertvolle Eigenschaft, die leider in unserer immer rücksichtsloser werdenden Gesellschaft, in welcher die meisten nur auf ihren eigenen Profit aus sind, sehr selten geworden ist. Deshalb sind deine Bilder eine wertvolle Bereicherung in der fc.
    Ich freue mich auf deine nächsten Werke und wünsche dir viel Freude bei deinem Hobby.
    Herzliche Grüsse nach Mannheim vom Zürichsee
    Jacky
  • Jo-li Coeur 27. März 2005, 15:32

    Habe keine Probleme, dich zu erkennen! Und so wie in dem Bild Deine Augen blitzen sind sie durchdringend, denen entgeht nichts!..:-))))
    Ich mag deinen schwarz-weissen Stil und freu mich auf mehr.
    HG, Jo
  • Keiko Saile 12. März 2005, 15:47

    Hallo Johannes!
    Deine Bilder verfolge ich mit Spannung...sie werden immer intensiver, die Blickwinkel sind spannend! Da soll mir noch mal einer sagen, dass man unbedingt die Wahnsinns-Fotoausrüstung braucht. Deine Fotos sind der beste Beweis dafür, dass es (erst mal ;-)) auch ohne geht...aber irgendwann will man dann doch....jaja...
    :-)
    Viele Grüße,
    Keiko
  • Pawel Strzyzewski 28. Februar 2005, 5:44

    schöne sachen machst du da. ab auf die buddy-list :)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 25. Februar 2005, 12:47

    hallo johannes
    herzlich willkommen in der fc.freu mich drauf,mehr von deinen spannenden bildern zu sehen
    liebe grüsse
    monja
  • Bea Te 24. Februar 2005, 7:06

    Hallo Johannes!
    Du hast ja echt ansprechende Bilder. Dein "bitte lauf nicht weg" hat sehr viel Dynamic - das mit einer No-Name Kamera hin zu bekommen ist schon klasse!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und werde sicher öffter mal vorbeischauen :-)
    LG
    Beate
  • Ansgar G. 23. Februar 2005, 23:30

    keep on truckin'


    lg,
    a.
  • Von Mir 23. Februar 2005, 20:41

    Viel Spaß und Erfolg in der FC!!
    Gruß, Michael
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. Februar 2005, 15:29

    hallo johannes! herzlich willkommen in der fc! deine beiden ersten fotos gefallen mir schon gut! bin gespannt auf mehr!!
    lg, sigrid
  • Jörg M. Thomsen 23. Februar 2005, 10:59

    Hallo Johannes,

    Dein erstes Foto gefällt mir!

    Man kann auch "mit einer wirklich kleinen no-name-digitalkamera" oder so gute Fotos machen, es kommt auf die Idee, das Motiv, die Gestaltung an. Ich kenne viele, die meinen sie würden gute Fotos machen, weil sie für Ihre Ausrüstung einen 4-stelligen Betrag ausgegeben haben. Machen sie aber nicht.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

    Jörg
Vergeben
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 123 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 586 Kommentare