Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Arendt


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:583923]

Über mich

.






"El principio de las cosas no se encuentra en el pasado, sino aqui y ahora, en cada momento..."






.


Kommentare 14

  • røcket 17. Februar 2009, 17:41

    welch schönes kompliment.
    ich verneige mich.

    danke
    gruß georg
  • pAce-art 26. Dezember 2008, 9:51

    Hallo Johannes,
    Finde deine Bilder wirklich klasse, deine Portraits finde ich sehr gut verarbeitet und die Ausschnitte sind super. Es ist schwer in fremden Ländern Leute so zu fotographieren dass es natürlich aussieht. Das ist dir gelungen.
    Ich hoffe noch viele Bilder von dir sehen zu dürfen und von diesen zu lernen.
    danke pAce aus Luxemburg
  • JuliaM. 15. April 2008, 18:14

    Hallo Johannes,

    ich schon wieder in Deinem Profil :-)
    Danke für Deinen Eintrag, so ein Lob wie Deins freut mich besonders!
    Habe auch mal bei Dir geschaut, die Bilder aus Asien find ich unheimlich interessant und eindrücklich..
    Werde auch nicht zum letzten Mal hier gewesen sein :-)

    LG Julia
  • JuliaM. 7. April 2008, 18:30

    Hallo Johannes,
    danke für Dein Lob.
    Es war natürliches Licht durchs Fenster. Eine Softbox, das wär was, hätte ich gerne! ;-)
    Grüße,
    Julia
  • Marc Stauffer 22. März 2007, 13:07

    me gustan tus fotos, son bien bonitas!! para no perderlas te pongo de naranja...
    liebe grüsse
    marc
  • Gregor Killing 1. Februar 2006, 15:14

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern - schaue gelegentlich bei Dir vorbei und sehe, daß Du im Moment eine Veröffentlichungspause eingelegt hast. Wann darf man wieder mit Werken rechnen?

    Ich wünsche Dir gute Zeit

    G.
  • raffaele horstmann 26. August 2005, 14:43

    danke für deine anmerkungn... schaue mal in deine bilder rein....
    -raffaele
  • Sarah Schwirten 26. August 2005, 14:21

    hallo hannes,
    naja, in cuba findet man irgendwann alles lecker, was nicht reis oder bohnen oder bananenchips sind....aber vielleicht lag das mit der pizza auch einfach am umstand wie und wo man sie bekam und auf welche weise man sie essen musste.
    danke, dass ich auf dich aufmerksam wurde, denn deine fotos sind der hammer, find ich sehr schön und wecken erinnerungen...
    ganz liebe grüße,
    sarah
  • Daniel Wermke 16. Juli 2005, 1:32

    Hey du,

    danke für deine nette Anmerkung zu


    ... und auch für deinen Eintrag in meinem Profil ...
    Macht alles der Selbstauslöser - ich pose nur.

    LG, Daniel
  • Irene K. 8. Juni 2005, 20:06

    Hallo John,
    nun habe ich einen Besuch bei deinen Bildern hier gemacht. Du hast eine gekonnte Art, etwas darzustellen und auszudrücken, denn bei deinen Bildern kann man länger verweilen und sich eigene Gedanken machen. Das ist wohl das Wichtigste, was ein guter Fotograf anstrebt.
    Für mich ist es schwierig, bei solchen Bildern wirklich sinnvolle Anmerkungen zu machen, da ich kein Fachmann bin. Ich fotografiere aus reiner Freude!
    Es könnten also höchstens Anmerkungen sein, die meine Empfindungen beim Anschauen wiedergeben.
    Ich wünsche dir viel Spaß und lese dich im NF wieder :-)
    Grüße - Irene
  • M. Banert 8. Juni 2005, 10:28

    nene das stimmt schon-es ist ein produkt durchn photoshop....praktisch ein panorama aus 5 oder 6 bildern der tankstelle.das equipment kann ich mir leider auch nich leisten....die tankstelle ist freigestellt und der himmel und die autostreifen auch seperat eingefügt-insgesamt besteht das bild aus...äääh...ungefähr 25 ebenen, die man hoffentlich nirgends sieht...war ne heidenarbeit-lach-..danke für den tipp mim rahmen...ich leg da irgendwie nie soviel wert drauf,aber werds wohl nochmal mit rahmen hochladen...welche farbe würdest du vorschlagen??demnächst kommen erstmal analog geknippste tennisbilder,wenn da wat dabei is...was sind eigentlich deine lieblingsmotive?gibts da favourites?
    grüssle;-)
  • M. Banert 31. Mai 2005, 20:12

    jedoch-ich steh grad glaub ich irgendwie aufm schlauch-oder kann den nachnamen ned wirklich zuordnen....
    einen tipp bitteeeee:-)
  • M. Banert 31. Mai 2005, 19:40

    dankeschön für die anmerkung...
    schön auch das es positiven anklang findet...
    ich hoffe nur das licht und schatten auch schlüssig und logisch sin, denn so sieht man die unterführung eigentlich nie...die is immer komplett beleuchtet,und das foto war deshalb auch gleichmässig hell.....den low key effect hab ich am pc gemacht...

    auf jeden fall überraschend das viele die location erkennen...
    schöne fotos aus kuba...da gibts sicherlich noch einiges zu sehen(?)
    vor allem das portrait gefällt mir sehr.
    grüssle
  • Gregor Killing 26. Mai 2005, 4:00

    Habe gerade eine Anmerkung unter das Bild aus Havanna geschrieben. Allen Lesern dieser Zeile sei bereits jetzt gesagt: hier ist einiges zu erwarten.

    Ich wünsche spannende Zeit ...

    Gruß

    G.
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 419 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare