Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johanna Wagner


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:491355]

Über mich

Eigentlich ist mein Papa Thomas der Fotograf, aber den Namen gab es in der fc schon und so hat er einfach meinen genommen. Hier bin ich mit ihm zu sehen, aber fotografiert hat er das auch nicht....

Er fotografiert neuerdings mit einer Casio Exilim Ex-P600 Digitalkamera, manchmal auch mit Stativ. Seine Lieblingsmotive sind Portraits, Lanschaften und Gebäude. Nur Panoramas mag er gar nicht, denn die gelingen mit den Digicams immer irgendwie nicht.

Kommentare 3

  • Carsten Mosch 13. Oktober 2004, 19:59

    Hi Johanna und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Ralf Sommer 13. Oktober 2004, 18:11

    Hallo Johanna,
    willkommen in der fc.

    Du schreibst dein Vater mag Architektur, wenn er dann noch auf morbiden Charme steht.
    Ist Er in HH ja genau richtig.
    Schöner Wohnen 01
    Schöner Wohnen 01
    Ralf Sommer


    Gruß
    Ralf
  • Herr K. aus B. (Igor) 13. Oktober 2004, 17:25

    Na dann willkommen, Du kleiner Spatz!
    Und sag Deinem Papa, er möge hier in der FC viel Spaß haben, sich selbst treu bleiben und auf die "Main-Stream-Macher" nichts geben.

    Oh, das waren jetzt zu schwere Worte für Dich, oder?

    ;-)

    opa zeigt weitblick
    opa zeigt weitblick
    Herr K. aus B. (Igor)

    N´ schönen Gruß nach Hamburg!
    Igor
  • 2 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse