Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna-Merete Creutzberg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:825805]

Kommentare 10

  • Lars Jürgensen 2. Dezember 2011, 18:02

    Ein sehr interessantes Profil. Nur leider sehr weit weg. :-)
  • pewebe 12. Juli 2010, 2:34

    Hallo Johanna,

    Dankeschön für Deine Anmerkung. Ich habe das Bild lediglich beschnitten, weil oben angeschnittene Blätter hinein ragten und zum Schluss moderat nach geschärft. Die Seerose leuchtet so kräftig, weil es sich um eine Gegenlichtaufnahme handelt.

    LG
    Peter
    Potsdam, 10.07.10 – 03
    Potsdam, 10.07.10 – 03
    pewebe
  • noname1234 24. Juni 2010, 17:39

    danke für den kommentar, wenn du mir deine e-mail adresse zukommen lässt, dann kann ich dir das bild in höherer auflösung für deinen desktop schicken ;)
    Glühen
    Glühen
    noname1234
  • Heidi Broich 23. Juni 2010, 23:10

    Hey Johanna, danke fürs schauen und kommentieren. lg heidi
  • Katrin94 23. Juni 2010, 22:49

    Hallo!
    Danke für deine nette Anmerkung!
    lg aus Österreich
  • UtZi 7. Juni 2010, 14:00

    Hallo Johanna-Merete,
    vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu meiner kleinen Collage.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC und ganz viele nette Kontakte!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Johanna-Merete Creutzberg 7. Juni 2010, 13:41

    Ich bin in erster Linie hier als Amateur-Fotografin und in zweiter Linie gern auch einmal als Amateur-Modell.
  • Frank Suehl 2. Juni 2010, 23:31

    Hallo Johanna-Merete, herzlich willkommen in der FC. Ich habe mir mal deine Internetseiten angesehen, sehr beeindruckend. Bin gespannt auf weiter Bilder.

    Lg
    Frank
  • Adolf Haselsteiner 31. Mai 2010, 9:54

    Wir sind gespannt auf deine neue Auflage.....
    lg. Adi
  • Johanna-Merete Creutzberg 31. Mai 2010, 1:54

    Guten Tag,
    ich bin ein Autodidakt, sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

    Gestern attestierte mir eine Kamerafrau den "goldenen Schnitt" zu haben.

    Ab heute werde ich hier wieder Fotos zeigen.
    Seit ein paar Tagen entdecke ich die unglaubliche Vielfalt der Sony Cybershot 12.1 Digitalcamera.

    Das Handbuch umfasst mehr Seiten, als eines für ein Auto :-)

    Da ich auch hier sozusagen neu starte, bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas falsch mache.

    30.5.2010

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 39 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse