Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

johanna-jo


Free Mitglied, Hörstel
[fc-user:1338724]

Über mich

Hallo,
vor ca. 2 Jahren begann ich zu knipsen, mittlerweile fotografiere ich auch schon des öfteren, mal gut, meistens weniger gut. Aber noch übertrifft mein Enthusiasmus meine Ausschussproduktion!

Meine Motive: Landschaften, Wasser, Tiere, Menschen, eigentlich alles.

Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen...

Kommentare 3

  • pinkiii 6. März 2009, 1:29

    Hallo johanna- jo,
    danke für deine Anmerkung, hatte bei Bildereinstellen auch schon gedacht das die Hippos in S/W gut aussehen würden. Hier ist das Ergebnis


    Willkommen im fc, hab spaß hier und immer gutes Licht.
    Nun schau ich mir mal deine Bilder an.
    LG Kerstin
  • Micha ohne el 14. Februar 2009, 23:52

    Warum stellst du dich selbst als Ausschussknipserin dar?

    Ich finde deine Bilder klasse, besonders die Bildaufteilung. Nix Ausschuss.

    Micha
  • akkarin 14. Februar 2009, 23:36

    hi, johanna-jo,
    willkommen in der fc! deine ersten gehversuche sind bemerkenswert - mach weiter so! try and error!
    lg akkarin

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse