Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Hartung


Free Mitglied, Christes
[fc-user:819063]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit dem Dezember 2001 bewusst, vorher habe ich nur hin und wieder geknipst. Z.Zt. habe ich mich für die Fotomalerei entschieden, möchte aber auch mehr und mehr (meist surreale) Fotomontagen erstellen. Aber bei den vielen tollen Fotos, die ich mir bisher bei fotocommunity angesehen habe, sind mir manchmal doch so einige Zweifel gekommen, ob ich das wohl auch alles schaffen kann. Andererseits sind aber auch wieder viele neue eigene Ideen gereift, die ich gern in der nächsten Zeit verwirklichen möchte..... Mal sehen, was daraus wird!

Kommentare 60

  • Linde045 12. Oktober 2008, 12:37

    hallo Johanna - einige, sehr schöne arbeiten zeiugst du. ich freue mich, sie zufällig gefunden zu haben! viele grüße Thomas
  • carlosb. 2. Oktober 2008, 17:25

    Johanna danke dir für deinen Besuch......mußt nicht erstarren, jeder hat seine Stärken und ich sollte etwas herausstechen....ich unterrichte Kunst und Fotografie.
    LG....carlos
  • Heinzelmännchen 3. Juli 2008, 8:00

    Hallo Johanna,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung. Dadurch bin ich zu Deinen Bildern gekommen und bin froh darüber. Denn hinter Deinen Bildern stecken Ideen, Hingabe und Arbeit.
    Du hast Dir Gedanken gemacht und bringst diese hervorragend rüber. Da lohnt es sich mal länger hinzuschauen und den Kopf arbeiten zu lassen.
    Zu Deiner Anfrage nur soviel. Mein Sohn hat mir im April 08 bei einem Besuch "Apophysis" heruntergeladen und seitdem spiele ich halt damit herum. Es tut mir leid, dass ich es nicht besser erklären kann, da ich auch meinen PC erst ein halbes Jahr habe. Meine Bilder sind eigentlich nur Zufälle. Dir weiterhin alles Gute und viele Grüße vom Heinz.
  • Karl Mazus 1. Juli 2008, 22:43

    Ich danke Dir *freuuuu*
    VG Karl.
  • A. Sorgers 22. Juni 2008, 9:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß A.
  • Gabriele Wiesinger 22. Juni 2008, 9:09

    Hallo Johanna,
    danke dir für die Anmerkungen.
    Mir gefallen deine Kreationen und man spürt die Lust
    am "Spielen" mit PS.
    Lieben Gruß
    Gabriele
  • Ulrike B. B. 22. Juni 2008, 9:05

    Hallo Johanna!

    Danke für Deine Anmerkung - obwohl ich Deine darin zum Ausdruck gebrachte Meinung nicht teile ... Ist aber nicht schlimm, da hat eben jeder seine eigene Sichtweise.
    Deine Bilder gefallen mir, sie haben eine ganz eigene Aussagekraft.

    LG, Ulrike
  • Wolfgang Thaler 3. Januar 2008, 8:54

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu
    , hat mich echt gefreut.
    LG Wolfi
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:01

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Viktor Hazilov 5. Dezember 2007, 15:33

    Guten Tag,Johanna!
    Ich finde alles deines Fotos für mich sehr interessant.
    Bleib immer glücklich und gesund!
  • Beeri Rolf 2. Oktober 2007, 10:02

    Guten Tag Johanna
    Vielen Dank für deine Anfrage. Wünsche dir viel Spass beim Experimentieren mit Apophysis. Hier die wichtigen Links:
    http://sourceforge.net/projects/apophysis/
    http://www.apophysis.org/downloads.html
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Rolf
  • Ludwig Weinzierl 2. Oktober 2007, 9:49

    Hallo Johanna,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Schutzengel".
    LG Ludwig
  • Anne Louise Schneider 24. April 2007, 16:56

    hallo Johanna, mir gefallen deine arbeiten, fallen aus dem üblichen rahmen, ich werde dich in meine buddiliste aufnehmen. weiterhin viel spass und gute ideen. gruss A.L.S.
  • Serge Fauquemberg 19. April 2007, 15:33

    Hallo Johanna
    Hab mich ein bischen bei Dir umgeschaut.
    Du bist wirklich sehr vielseitig.
    Werde jetzt ab und zu bei Dir vobeischauen.
    LG Serge
  • Klaus Sellmann 5. April 2007, 13:58

    JA!
    Miro, Dali, Magritte...etc
    Habe schon eine kleine Reihe in diesem Stil gemalt.

    Klaus

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 283 1.105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse