Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Frerichmann


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:598897]

Über mich

18 Jahre alt, geboren und wohnhaft in Hamm.

"Fotos machen" hat sich nicht zuletzt wegen diverser Haustiere (früher Kleintiere, jetzte meine 2 Hunde) zu einem großen Hobby entwickelt, dass ich einfach nie wieder vermissen möchte.

Jetzt arbeite ich noch dran, dass aus 'knipsen' irgendwann 'fotografieren' wird - alles braucht seine Zeit ;)

Fotografiert - oder geknipst? - wird mit der EOS 350D und dem 70-210 3,5-5,6er. Solange bis ich entweder im Lotto gewinne oder so viel gespart habe, dass ich denke, es wäre an der Zeit mal aufzurüsten. Bis dahin begnüge ich mich mit dem was ich habe und das ist genug, um noch viel dazu zu lernen.


Kommentare 11

  • mann-schiesst-hund 10. November 2009, 13:59

    ...wunderschöne Bilder machst du!
    Gefällt mir alles sehr gut hier.

    Liebe Grüße,
    Oli
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. September 2009, 15:02

    Hallo erstmal. Habe gerade Deine Galerie ein wenig durchstöbert und bin von vielen Aufnahmen hellauf begeistert. Wünsche Dir noch viele weitere gelungene Bilder. Gruss Peter
  • Sammybär 1. März 2009, 19:28

    Hallo Johanna,
    Deine Fotos und Hunde sind doch wirklich klasse! Ich schau gerne mal wieder rein!
    LG Caro
  • dogsbest 12. Januar 2009, 10:20

    Hallo Johanna

    Zwei supersüsse Hunde, grossartige Fotos, Kompliment!

    Gruss
    Katrin
  • Koebsch Frank 30. Dezember 2009, 23:05

    Hallo Johanna,
    wir haben gerade mit sehr viel Freude Deine Bilder angeschaut. Wunderbar. Wir haben selber zwei Hunde, eine 11jährige Eurasierin und ein Aussie Mädchen im Alter von 7 Monaten. Da kann man viele Geschichten erzählen oder in Bildern festhalten...
    Wir werden wieder bei Dir reinschauen ... Einen guten Rutsch - Frank
  • Holger Kohring 2. Oktober 2008, 8:42

    Hallo,
    viele tolle Aufnahmen. Hunde sind wirklich störrische Modelle. Auf deinen Bildern sind sie wirklich gut getroffen.

    Viele Grüße,
    Holger
  • Pascal Thill 29. März 2006, 11:06

    Hallo Johännchen,

    Ich glaub ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen ! Wie sonst kann es sein dass ich dich erst jetzt hier entdecke !
    Ich freue mich auf ganz viele Fotos von dir :-)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Christiane Schneidler 9. März 2006, 9:40

    Hallo Johanna,
    ich habe Dich jetzt erst entdeckt und hole die Begrüssung hiermit nach. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos von Yuma zu sehen.
    Grüsse Chris
  • Miriam Und Stephanie 7. Juli 2005, 14:00

    Hallo Johanna,

    Willkommen in der Fotocommunity.
    Hast ja schon sehr schöne Fotos einegestellt.
    Weiterhin noch viel Spaß beim fotografieren.

    LG Stephanie
  • Norbert Birker 6. Juli 2005, 18:46

    Hallo Johanna,
    herzlich willkommen bei der FC, ich wünsche Dir hier viel Spaß rund um das Thema Fotos und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dietmar Bührer 5. Juli 2005, 4:57

    Hallo Johanna,
    herzlich willkommen
    in der fc-Familie.
    Dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    zu deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 553 Kommentare