Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Charlotte


Free Mitglied, dem Bauch meiner Mama
[fc-user:802431]

Über mich

Ja, das war schon irgendwie komisch.
Ende 2004 wurde meiner Mama die Maike plötzlich übel, bekam eine schöne Haut, glänzendes, wundervolles Haar und wurde unglaublich zickig. Und wer war der Schuld? Ich!
mein bisher allerbestes Bild :-)
mein bisher allerbestes Bild :-)
die Maike


Der/die ein oder andere FCler kannte mich schon, bevor ich überhaupt draußen war. Ich habe mir damals einen Spaß gemacht und alle auf die Folter gespannt. Die FC-Admins mussten in dieser Zeit Baldiranpillen online an die Mitglieder verschreiben.
sie haben mich gleich da behalten
sie haben mich gleich da behalten
die Maike


So. Mittlerweile habe ich mit 3 1/2 Jahren meiner Mama die Holga abgeschwatzt und stelle nun mit ihrer Hilfe meinen ersten Bilder ein.
Jaaaa, ich blitze für mein Leben gern, am liebsten mit 30cm Abstand in Gesichter anderer Leute. Die gucken danach immer so lustig verstört, das macht riesig Spaß :-)

Kommentare 23

  • Sabin 2 8. März 2007, 22:03

    liebe Johanna Charlotte,

    ich kenne Deine Mama, bzw die Fotos Deiner Mama schon ziemlich lange. Ich habe auch die Vorfreude auf Dich und die ersten Fotos von Dir immer verfolgt. Leider habe ich zeitlich bedingt, und weil ich schon immer ziemlich schreibfaul war, wenige Anmerkungen hinterlassen. Heute nun habe ich entdeckt, daß Dir Deine Mama ein eigenes Album in der FC eingerichtet hat. Habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert, deshalb sage ich es Dir jetzt und hier auf diesem Wege:
    Du bist ne ganz süße Maus!

    LG (auch an Deine Mama)
    Sabine
  • Saskia Léa 13. September 2006, 0:59

    so bin jetzt auch hier ;-))
  • elvisfirewolf 25. August 2006, 2:02

    ich finde es unglaublich erstaunlich, dass deine mama nich auch dick wurde!
    ;)
  • Martina Brand. 24. August 2006, 17:05

    ...ich hoffe, Du magst das noch immer...
    Queen of Dachterrasse
    Queen of Dachterrasse
    Martina Brand.


    Ich wollte Dir und Deiner Mama mal ein paar Grüße hinterlassen :O).

    ....eine olle Fototante aus München ;O)
  • Torsten ohne H 6. August 2006, 22:17

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Zum zweiten schenkt die Mama Dir hoffentlich eine Spiegelreflex.... ;-))
  • Emotional Life Photography 6. August 2006, 14:37

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass hier....

    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • Ernst Landgrebe 6. August 2006, 14:12

    ... so zu sagen, ein öffentliches Kind. ;-)
  • Barbara Homolka 6. August 2006, 13:34

    ... einen dicken schmatzer:-)
  • Mai Kee 6. August 2006, 12:08

    Na, endlich offiziell. Für mich bist Du schon seit 1 Jahr das jüngste FC Mitglied ever und ausserdem mein erklärter Lieblingsbuddy!!!!! Freu mich, dass Du da bist!
    Lg, Maike
  • ME - Photo 6. August 2006, 11:50

    hallo johanna charlotte,
    colle Sonnenbrille !!! ;-)
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • UweB 6. August 2006, 10:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Willkommen in der Ansammlung von Verrückten. Mal sehen wann Mama Dir die erste Kamera in den Wagen legt ;-)
    Gruss Uwe
  • that´s not my name 6. August 2006, 10:38

    wie Mona :)
    willkommen und viel Freude hier :)
  • Manfred Jochum 6. August 2006, 10:38

    Hallo Johanna Charlotte,
    herzlich willkommen! Bin sehr gespannt auf Deine Fotos, vermisse aber schmerzlich eine Aufzählung Deiner fotografischen Geräte, wie das die Großen immer machen. Und eins dürfte von vornherein klar sein: Mamas heilige Adox ist tabu (stimmt doch, Mama, odder?).
    Freu mich auch schon auf die erste Anmerkung, die Du mir schreibst, was vernünftiges, hoffe ich -- Deine Mama schreibt mir immer nur, meine Feuerwerke sähen aus wie riesengroße Erdbeeren ;-)))
    So, jetzt pass auf, dass Dir die Cam nicht in das Breichen fällt -- und los geez!!!
    Liebe Grüße
    Onkel Manni
  • Trude S. 6. August 2006, 10:21

    sie übt schon mal professionell das Fokussieren im Dunklen :-)) Süß ! Und herzlich willkommen im Kreis der großen Besserwisser :-)) Zeig's ihnen !
    Gruß, Trude
  • Martina Brand. 6. August 2006, 9:59

    Für Dich tüddel ich sogar kurz aus meiner Mini-Sommer-Pause hier rein....*knuddel*, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Martina

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 407 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse