Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Burk


Free Mitglied, Altenriet
[fc-user:1540330]

Über mich

Bin 12 und habe eine kleine digitale Sucherkamera. Ich wünsch mir aber eine Spiegelreflexkamera, weil ich mit meiner kleinen keine Nahaufnahmen machen kann. Aber ein paar mal durfte ich schon mit Papas Canon EOS 50D und einem supertollen Teleobjektiv von Sybille Groß fotografieren. Beide sind in der fc.
Ich hoff', dass euch die Fotos gefallen und freue mich natürlich immer über gute Tipps...

Kommentare 9

  • DBS85 11. Mai 2010, 18:52

    Danke für die Anmerkung!
    lg Daniel
  • Henning Burk 12. April 2010, 21:22

    Liebe Johanna,

    hier mein offizielles Willkommen in der fc. Ich hoffe du (und ich) hast hier noch viel Freude mit dem neuentdeckten Hobby. Vielleicht schaffst du es (und das solltest du auch), etwas gemäßigter mit der Zeit zum Bearbeiten und Einstellen der Fotos umzugehen. Als dein Vater bin ich da vielleicht nicht das ganz ideale Vorbild ;-)
    Aber ich muss ja auch keine "Franz"-Arbeiten mehr schreiben...
    Ganz liebe Grüße von deinem Vater
    wohin mich meine schritte tragen...
    wohin mich meine schritte tragen...
    Henning Burk

    PS: und zu meinen beiden uns ganz und gar nicht unbekannten Vorschreibern: ...schaun wir mal... ;-)
  • Hans-Peter Groß 12. April 2010, 18:19

    Hallo, Johanna! Na, wer hätte das gedacht, dass du so schnell fc-Kollegin wirst. Find ich toll. Ich wünsche dir viel Freude hier, gute Anregungen und viiiel Geduld, wenn mal nicht alles so klappt. (Ich weiß wovon ich rede)
    Und wie Sybille schon geschrieben hat: Irgendwann kommt dann auch die andere Kamera!
    Herzliche Grüße von HP und natürlich:
  • Sybille Groß 12. April 2010, 17:06

    Na da schau doch einer her! Das ging ja noch schneller, als ich dachte...!
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und viele Erfolge mit Deiner neuen Leidenschaft (und möglichst wenig Frust, wenns mal nicht auf Anhieb so klappt, wie Du Dir das vorstellst) - auf dass Du sie ausbaust und uns hier die eine oder andere Kostprobe lieferst!
    Und: kommt Zeit, kommt Kamera...(denk ich mal!) :-)
    Liebe Grüße von Sybille
  • teddynash 12. April 2010, 14:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 12. April 2010, 10:48

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Piefke
    Piefke
    Kingsepp
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 11. April 2010, 17:57

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • erlitzsche 11. April 2010, 17:44

    Hallo Johanna,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Makro-Knipser75 11. April 2010, 17:07

    Herzlich Willkommen bei uns in der FC

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 48 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse