Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München
[fc-user:445307]

Über mich

Zur Person:
Jahrgang 1951, geboren in München.
Beginnende Fotoleidenschaft mit 12 Jahren

Ausrüstung ist nicht so wichtig, arbeite mit Nikon und div. Objektiven

und wenn's sein muß:
Picasa 3
PhotoScape

Motivschwerpunkte:
überwiegend Natur
...ansonsten alles, was vor die Linse kommt

würde gerne mal wieder mit einem natürlichem Mädel auf TFP-Basis zusammenarbeiten, Portrait, Mode, etc. - Interesse?

************************

Diese Aussage von Christa Schweins gefällt mir und ist auch mein Motto:
"Ich empfinde es als großen Luxus, fotografieren zu dürfen und nicht zu müssen."

************************
COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

************************

Mein Favorit > 2500 Klicks

Kommentare 209

  • Brummbaer211 15. Oktober 2013, 20:16

    Hallo Johann,
    danke für deinen Kommentar, war wirklich Stahlwolle, habe noch ein paar andere Fotos davon, weiß jedoch nicht welches ich hier einstellen soll.
    Vg Micha
  • Katharina Burczynski 6. Juli 2013, 12:34

    Guten Tag Johann, herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut.
    Ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Katharina
  • Gerhard im Moos 21. Dezember 2012, 10:07

    Lieber Johann,

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Reinhold 18. April 2012, 22:45

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung zum Bild "BIG BOY".

    Gruß
    Reinhold
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. April 2012, 9:08

    Hallo Johann.
    Danke für Deinen netten Eintrag unter mein Foto, darüber
    freue ich mich.
    Lg. Wolfgang
  • heka - Helga 7. April 2012, 8:44

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich
    ein frohes Osterfest
    Viele Grüße von
    Helga
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    heka - Helga
  • Christa Kramer 20. Januar 2012, 20:06

    Ich danke dir für dein schönes Kompliment und es freut mich sehr, dass du in meiner Galerie gestöbert hast!
    Liebe Grüße Christa

    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Christa Kramer
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Skitour auf dem Hochkeil
    Eine Skitour auf dem Hochkeil
    Christa Kramer
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!
  • ublitz 3. Januar 2012, 11:01

    wunsch dir ein gluckliches neues jahr mit vielen wunderschonen fotos von bayern !!!!! carmen von wasserburg am inn
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:55

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Kurt Sigrist 25. September 2011, 18:27

    Ja, Johann, das war wirklich ein ganz feines, tolles
    shooting. Wenn alles passt, die Menschen, die Natur und auch noch die Technik, dann muss ja 1es was werden :-)))
    Danke für deine schöne Anmerkung.
    Ciao
    Kurt
    Der Traum vom mediterranen Eigenheim
    Der Traum vom mediterranen Eigenheim
    Kurt Sigrist

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 28. Januar 2011, 19:42

    danke schön johann für deine nette anmerkung zu freu mich dass es dir gefällt.
    lg monika
  • Birgitt Stor 20. August 2010, 8:44

    Danke für die nette Anmerkung . Habe mich sehr darüber gefreut.vg Birgitt
  • Stahl Alexander 19. August 2010, 12:51

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
    Mfg ALEX
  • JürgenPTM 19. August 2010, 11:48

    Hallo Johann, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich finde es spannend, was man so beiläufig finden kann.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Annika Schweitzer 11. August 2010, 9:18

    Hi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Gerade bei Hochzeiten finde ich sollte man immer noch einen Tick kreativer sein, ist schließlich in den meisten Fällen der schönste Tag im Leben. Ich gebe jedenfalls mein Bestes.
    Hab bei Dir auch mal gestöbert, sehr viele verschiedene Motive - WERBUNG - stach mir sehr ins Auge, tolle Farben!
    LG

Meine Statistiken

  • 119 5
  • 5.224 6.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse