Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Siemens


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1094218]

Über mich

Hallo!!
Ich bin Johann Siemens und ein Hobbyfotograf. Ich fotografiere momentan mit einem einfachen Kaliber, nämlich einer "Canon EOS 350 D". Dazu habe ich ein paar einfache Objektive. Nichts weiteres. Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen Fotos. Bei mir steckt noch sehr viel Verbesserungspotenzial drin. Also bin ich für jeden Tipp dankbar.

Seit neustem bloge ich auch: http://johannsiemens.wordpress.com/

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. - Henri Cartier-Bresson

Kommentare 2

  • Walter Osinzew 10. Dezember 2009, 20:33

    Jeder Anfang ist schwer, besonders die Entscheidung welches der vielen Bilder soll ich einsetzen?!
  • Martin Pluskota 17. Oktober 2009, 13:51

    Hallo. Zum Start vielleicht mal hiermit anfangen:
    Anleitung zum Mitziehen
    Anleitung zum Mitziehen
    Martin Pluskota

    Grüße, Sport-Fotografie.de

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 46 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse