Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Rainer


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:765904]

Über mich

Man ist eigentlich nie zu alt, um etwas Neues und Aufregendes zu machen. Ich möchte sehr gerne von den Mitgliedern der FC lernen, wie man wirklich schöne Fotos macht und auch wie man in kreativer Weise Fotos gestalten kann. Wenn ich so die Arbeiten die in der FC zu sehen sind betrachte, dann werde ich allerdings etwas mutlos, denn die sind durchwegs ganz große Klasse. Ich werde es halt einfach versuchen und wagen denn ...wie heißt es?
Wer nichts wagt gewinnt nichts.
Ich werde mich hauptsächlich auf die Natur- und Landschaftsfotografie beschränken und hoffe, dass das eine oder andere FC-Mitglied mir dann und wann guten Rat geben wird

Kommentare 1

  • Adalbert Zwirchmayr 5. Oktober 2007, 17:05

    Na dann herzlichst willkommen in der FC und nicht alles so ernst nehmen. Es gibt Solche und Andere, den Unterschied musst du selbst herausfinden.
    LG Adalbert

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse