Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Öhlinger


Free Mitglied
[fc-user:642534]

Über mich

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugendzeit mit Fotografie und Film.
Ich habe mit SW begonnen, habe eine Zeitlang auch eine eigene Dunkelkammer in SW und Farbe (Negativ und Dias) betrieben. Bin seit 1999 auf Digitalfotografie umgestiegen und besitze seit kurzem eine ''Canon 20D", mit der ich sehr viel fotografiere. Ich verwende bisher das Objektiv Canon 17 - 85 und den Canonblitz 580EX.
Auf dem Computer bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop CS2, hier bin ich jedoch Anfänger.
Meine Lieblingsthemen sind Blumen, Landschaft und Menschen (Mädchen und Frauen)
Auf lllllldem Gebiet Filmen begann ich mit Super8, jetzt filme ich mit einer Sony VX 2000 und schneide mit Pinnacle Studio 9, Liquid Edition und Magix Video 2005.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse