Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann LEJ Spotter


Free Mitglied, Gröditz
[fc-user:1416177]

Über mich

Hallo ich heiße Johann Tenner, bin 13 Jahre alt, besuche die 8.Klasse auf einem Gymnasium nahe Dresden und lerne als 2. Fremdsprache neben Englisch, Latein. Später möchte ich mal im Kontrolltower (möglichst in Leipzig oder Amsterdam) arbeiten. Meine Hobbys sind:
-Fahrrad fahren
-schwimmen
-Flugzeuge spotten
-Freunde treffen
& auf Flugzeugdatenbanken im Netz serven(pp.net, airliners.net und jp.net)

Auf folgenden Airport war ich schon:
-Hamburg
-Lübeck
-ILA -04, -06, -08 --> Schönefeld
-ungefähr 10x Dresden
-8x Leipzig
-2x München
-2x Amsterdam
-2x Antalya
-Zürich

Geflogen bin ich schon 20x (hin und zurück) AYT-SFX/DRS/LEJ
Dabei war das kleinste Muster 320 Condor und das größte 330-200 LTU.
Highlight war ein A-300 der Onur AIr 2003 mit Air France-Gurten und 10h. Verspätung.


______________________________________________________________

Wenn ihr Fragen zum Airport in DRS oder LEJ habt schickt mir einfach eine FM oder fragt in einem Forum bei...
http://airportbilder.de/

Kommentare 5

  • A.W.Müller 18. Juli 2009, 8:43

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Sonne und ihr Farbenspiel
    Sonne und ihr Farbenspiel
    A.W.Müller
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 8:40

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 16. Juli 2009, 21:09

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • -Johannes Kühn- 16. Juli 2009, 13:40

    Hi Johann,
    die Sache mit den schiefen Bildern ist ja nicht dramatisch. Im Knipsen schiefen Bilder ist fast jeder Spotter Meister. Vielleicht kommst du an ein Bearbeitungsprogramm, wo man die Bilder drehen kann, dann sieht es kein Mensch mehr :)

    Beste Grüße
  • Günter Roland 16. Juli 2009, 12:09

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse