Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Emmerer


Free Mitglied, Aschau am Inn
[fc-user:461811]

Über mich

Seit meiner Kindheit fazienierte mich die Fotografie.Die erste Kamera eine Agfa-Pocket war mehr Frust statt Lust.
Als ich die ersten Dias von einem Bekannten sah,voller leuchtenten Farben wusste ich ,es muß eine Spiegelreflex sein.
Dann hat mich die Fotografie in ihren Bahn gezogen.
Nach mehr als 20 Jahren Fotografie in SW u. Farbe,besitze ich nun eine Digitale EOS 10 D.
Seitdem kommt bei mir die digitalle Fotgrafie überwiegend zum Einsatz.

Kommentare 2

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:13

    Guten Tag, Johann

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Carmen M. 30. Juli 2004, 10:00

    Hallo Johann, deine Bilder sind sehr schön. Bin auch erst kurzem in der FC. Werde hier bestimmt noch einiges lernen. Bis jetzt gefallen mir die Bilder sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin gut Licht. Viel Spaß weiterhin beim fotografieren. LG Carmen
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare