Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jogi Zouzou Lang


Free Mitglied, dortmund
[fc-user:494019]

Über mich

hmmmm...was gibts über mich zu sagen?

..höre viel musik...am besten immer und überall...liebe es von meiner martatze über die wise gezogen zu werden und im dreck zu landen....fotografieren ist eine absolute leidenschaft..naja nach dem programmieren..actionscript3 rulez...ziehe mir gerne hörbücher rein oder lese terry pratchett...

Zur Zeit widme ich viel meiner Zeit dem Studium Medieninformatik und der agentur phihochzwei ( www.phihochzwei.com ) die ich im märz 2008 mit einem freund zusammen geründet habe und wir flashentwicklungen programmieren.


kamera: canon eos 300D
praktica electonic (analog)
(habe leider noch keine Schwanzverlängerung...kommt aber noch................................................................hoffe ich ;0) )

******************************************************************************
Lieblingshörbücher:
???
Gabriel Burns
Illuminati
John Sinclair
Maia
Angelica Allure
*
****************************************************************************
Lieblingbands:
BlocParty
As I Day Lying
Hives
Hopesfall
Underoath
Machinehead
Iron Maidon
Metallica
Offspring
Zoot Woman
Chemical Brothers
Drykill
Bronx
from autumn to ashes
lost prophets
The Bones (jajajajajajajajaja)
Refused
Loreena McKennit
The Epoxies
Parkway Drive
Beatsteaks
sogur ros
............


Kommentare 28

  • Florian Gobetz 7. Juni 2009, 22:41

    danke
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 14. April 2008, 16:31

    Hola Hombre,
    also ich hab selber ein bis zwei bekloppte.....aber da lässt sich bestimmt noch was organisieren.
    Bei mir steht einmal relativ Fett "FREAK" auf´m Rücken und auf´m Knie hab ich nen Comic-Skull...achja und in oder auf meiner Unterlippe steht "Painless"....kannst du damit was anfangen???
    Ups, beinahe vergessen und auf meiner dicken pocke steht "Hardcore"!!!:)
    Also bei mir ist wie immer alles durcheinander!!!;))
    Und selbst??

    Grüssos
    Ralfus Longus;)
  • by Boz 5. Januar 2008, 14:23

    hi ich bis Mo habe dir gestern mit daniel im foto studio dein brandmal ans bein geschminkt;-)
  • Kathryn Homberg 12. September 2007, 21:36

    jaaaa, das ist sie wirklich die "kleine"...stimmt - eure ist auch ne süsse ;o)
  • Sandra Di Vita 22. Januar 2007, 0:19

    hmm...

    fand das grad ganz spannend hier!
    mal was völlig anderes und ich find deine bildbeschreibungen (vor allem die von frau p.) ganz besonders gut gelungen!
    fabelhaft!
    LG
    Sandra
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 18. August 2006, 19:54

    Keine anhnung was bei dem schief läuft, heute wurde ich mit qm´s aus seiner fan-gemeinde nur so zugebombt........Hammer, der kann sich noch nicht einmal selbst verteidigen!!!!!
    Schade,schade!!!! Grins!!!!
    Achja, samma hasse zufällig nen adapter-stecker fürs Powerbook das man nen externen digitalen-Monitor anschliessen kann??? Hab meins irgendwie verlegt...ähäm!!!
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 18. August 2006, 0:19

    Prust....bauchhalthausen....achte mal auf die coments....habe mal wieder das Buchtlein beleidigt.....

    Und ne QM kam auch....grober inhalt:......du kleiner PISSER bist mal wieder auf rot!!!!!
    Boah ist der Süsssssssssssssssssssssssssss!!!!! :)))))))))))))))))))
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 17. August 2006, 22:51

    Und noch eins mit lecka Pasta:

    Bandnudeln mit Paprika-Pilz-Sauce
    Zubereitungszeit:
    ca. 25 Minuten

    Zutaten für 2 - 3 Portionen:

    250 g Tagliatelle-Nudeln
    Salz
    1 rote Paprika
    150 g Austernpilze
    1 Knoblauchzehe
    200 g Hackfleisch
    2 EL Olivenöl (z.B. von BERTOLLI)
    1/2 TL scharfes Paprikapulver
    1 Beutel KNORR Fix für Waldpilz-Rahm Geschnetzeltes
    Salz, Pfeffer
    Zubereitung:
    1. Tagliatelle-Nudeln in reichlich Salzwasser nach Packungsanleitung bissfest garen.

    2. Paprikaschote halbieren, entkernen, waschen und würfeln. Austernpilze putzen und evtl. klein schneiden. Knoblauchzehe schälen und fein hacken.

    3. Hackfleisch im heißen Olivenöl anbraten. Paprika, Pilze und Knoblauch zufügen und mitbraten. Paprikapulver darüberstäuben und kurz mitrösten.

    4. 400 ml kaltes Wasser dazugießen und Beutelinhalt Fix für Waldpilz-Rahm Geschnetzeltes einrühren. Sauce aufkochen, 2 Minuten bei schwacher Hitze kochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    .....So und jetzt fleisssitsch testen und dann zum essen einladen!!! DANKE!!! :))))
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 17. August 2006, 22:46

    OK...Mal was anderes:

    Radicchio-Salat mit Apfel, Kiwi und Shrimps
    Zubereitungszeit:
    ca. 25 Minuten

    Zutaten für 2 Portionen:

    1/2 kleiner Radicchio (ca. 80 g)
    1 kleiner, grüner Apfel
    2 Kiwis
    100 g Shrimps (geschält und gekocht)
    1 Beutel KNORR Salatkrönung "Dill-Kräuter"
    200 g Vollmilchjoghurt
    1 EL gemahlene Haselnüsse
    Zubereitung:
    1. Radicchio putzen, waschen, abtropfen lassen und in mundgerechte Stücke zupfen.

    2. Apfel waschen, vierteln und Kerngehäuse entfernen. Apfel in Stücke schneiden.

    3. Kiwis schälen und in Scheiben schneiden. Shrimps evtl. abtropfen lassen und trockentupfen.

    3. Beutelinhalt Salatkrönung in eine Schüssel geben, Joghurt hinzufügen und alles verrühren. Gemahlene Haselnüsse unterrühren. Salatzutaten auf Tellern anrichten und die Joghurt-Sauce darüber verteilen.


    Energie- und Nährstoffgehalt:
    Pro Portion:
    Energie (kcal): 337
    Energie (kJ): 1409
    Eiweiß (g): 14
    Kohlenhydrate (g): 22
    Fett (g): 20
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 16. August 2006, 23:38

    Achja...........mach nen rezept heftchen für Knorr........Willste nen lecka rezept für pasta, odaso?????
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 14. August 2006, 22:46

    Tool, du hast ne neue seite und bei mir passiert nichts!! Schamoll!!!
    Zuviele projekte kenn ich......Nervitsch...aber spassitsch!!!
    Einfach nur so.......weil so wenig zeit!! Zwinka!!!
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 13. August 2006, 1:06

    Jetzt!
    Und bestimmt nie!!! ;)
    Fuck, keine zeit und wenn dann vergess ich es und überhaupt!! :)
    Und bei dir, hombre????
    Neue Freundin???
  • Levent Barutlu 8. Juli 2006, 17:00

    Hi Jogi
    check mal das Buch "Neubauwelt" v. Stefan Gandl ab.
    Grandios. Vieles kannst in dem für dein Page verwenden oder animieren. *O*
    lg
    Levent
  • Marc - G. 6. Juli 2006, 22:26

    hast aber feine sachen drin.

    orange.

    lg
    marc
  • Levent Barutlu 29. Juni 2006, 17:32

    ;) thanx!
    Levent
  • Levent Barutlu 28. Juni 2006, 22:48

    Jogi, bist scho Hund ;)
    zouzou.de - so habe ich mir ungefähr vorgestellt. Absolut cool. Bin gespannt auf Erweiterungen.
    Du bei mir ist a net anders. Vor vier Jahren habe ich Fonts ändern im Word gekonnt. he, he!
    woher kommt der Name zouzou? Klingt Japanisch aber bäss-er als sushi ;O)
    Levent
  • Kafka Tamura 25. April 2006, 14:27

    das scheinen mir hier ja spezial gelagerte sonderfälle zu sein! +b!
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 26. März 2006, 19:46

    hi,hi....wir haben es geschafft....die gute tante buchda hat auch mich auf ignore gesetzt.....gröhlllll.....drauf gesch.....!!! He,he........aber irgendwie macht mich das ja schon traurig....grins.....dich nicht??? ;)
    Grüsschen
    Ralf
  • Bloody Rose 29. Januar 2006, 14:13

    Hey Jogi!
    Geile Fotos haste da ... un auch ne 300d :))
    *buddy
    Darf doch diene Bilder net verpassen!
    Liebs grüßle un gut licht
    hanna
  • Jennifer Busch 28. Januar 2006, 14:34

    danke sehr für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • djian 27. Januar 2006, 23:51

    Danke für die Anmerkung!
    LG Mark
  • U. Bechstein - Photography 30. Dezember 2005, 0:44

    Welcome...................................
  • scissabob 15. März 2005, 7:58

    hey jogi, hab grad mal bei dir so durchgeguckt und da sind auch mal einige gute sachen dabei!!

    ich bleib mal dran :)
  • Die Waldfee. 14. März 2005, 20:37

    Ganz lieben DANK:

  • Sebastian Runge 16. Februar 2005, 0:10

    hey ho! wie wars? franzis rechner wieder fit?
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.215 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 868 Kommentare