Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joggini


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1403067]

Über mich

Hallo!

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich vor allem fürs Makrofotografieren und habe damit vor ungefähr 6 Jahren mit einer 08/15 Kamera angefangen.
Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit mehrere digitale Spiegelreflexkameras auszuprobieren und somit auch meine Makroaufnahme etwas zu verbessern.
Nun will ich mir eine eigene digitale Spiegelreflexkamera zulegen, hab aber keine Ahnung welche Kamera gerade für den Anfang meiner "großen Fotokarriere" gut ist. Nokia? Canon? oder Sony?
Ich habe gehört, dass für den Anfang die Nikon D60 reichen würde...
Keine Ahnung!
Ich wäre euch für jeden Rat sehr dankbar!!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse