Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joern Schwarz


Free Mitglied
[fc-user:473538]

Über mich

Tier und Naturfoto
Ich besitze (z.T. recht schraegen) Humor und versuche dem Leben immer von der positiven Seite aus zu begegnen.

Nach einer ‘kurzen’ Pause und mit etwas Abstand melde ich mich zurück in der fc.
Der fleißigste Kommentarschreiber war ich noch nie und werde mich auch jetzt zurück halten.

Kunst und Können sind besonders in der Naturfotografie nur mittelbar verbunden. Bisweilen treten sie dort recht losgelöst voneinander auf.

Was Kunst ist, muss jeder für sich selbst bestimmen, die Feststellung von Können ist da schon sehr viel einfacher.

Gruss Joern

Kommentare 25

  • Maddin Rieger 5. Februar 2011, 14:13

    Weil ich nicht fast jedes Foto von dir kommentieren möchte, schreib ichs einfach hier: Deine Bilder sind stark, geprägt von gutem Auge und dem nötigen Know-how. Einfach Klasse, schau hier ab sofort immer mal vorbei.
    Gruß Martin
  • Patrick Do.XXX 3. Februar 2011, 14:11

    Ganz spannende Bilder zeigst du hier. Dein Profiltext beweist, dass du für Tierfotografie die richtige Einstellung hast: ohne schrägen Humor geht gar nichts (vor allem wenn man stundenlang auf das gewünschte Sujet wartet ;-)).
    Weiter so!

    Gruss

    Patrick
  • Uli Hoffmann 10. Januar 2011, 15:53

    ... deine Fotos sind einfach nur "wooooowwwww" !!
    LG
    Uli
  • Hans Peter Kapfer 12. Februar 2007, 11:20

    Hallo Joern,
    ich habe dich mal auf orange gesetzt,daß ich mitbekomme was du so treibst,du hast ganz tolle Motive bei deinen Bildern,da könnte man direkt neidisch werden ;-))
    lg H.P.
  • Stefan Albat 21. Dezember 2006, 16:10

    Hallo,

    Du hast tolle Bilder dabei - Respekt.

    Stefan

    Auf mehrfache Anregung ....
    Auf mehrfache Anregung ....
    Stefan Albat
  • Josef Schließmann 19. September 2006, 14:32

    Hallo Joern !
    Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen, deine Tierbilder gefallen mir sehr, werde mich weiter bei dir umsehen und setzte dich auf Orange.

    Liebe Grüße
    Josef
  • Frieder Helmich 4. Juli 2006, 9:37

    danke für dein nettes kommentar zu :
    Blaumeise
    Blaumeise
    Frieder Helmich

    deine bilder gefallen mir sehr gut
    lg frieder
  • Thomas Kirschner 30. Januar 2006, 20:36

    Hallo Joern
    Die Bilder die du hier zeigst sind genau nach meinem Geschmack. Auch die Bilder auf deiner Webseite das ist Naturfotografie vom feinsten, bist ab heute auf meiner Buddyliste.

    gruss aus Tirol Thomas
  • Eckhard Klöckner 30. Januar 2006, 17:21

    Hallo Joern!
    Du hast ja einzigartige Naturdokumente in Deinem Archiv. Ich frage mich oft, wie man solche Bilder hinbekommt, und Du hast einen ganz eigenen Stil.
    Tierfotografie, wie Du sie betreibst, benötigt unglaublich viel Geduld. Ich begnüge mich da eher mit den kleineren Varianten der Flieger.

    Gruß Eckhard
  • Martin Rheinheimer 29. Januar 2006, 16:07

    Deine Tierfotos sind absolut klasse!
    Nasse Füsse
    Nasse Füsse
    Martin Rheinheimer

    Viele Grüsse
    Martin
  • m.bee 30. Dezember 2005, 12:53

    Du machst wunderbare Sachen!
    Großes Kompliment für die
    Auswahl in Schnitt und Situation -
    mir vermittelt das ganz was anderes
    als "Ornitologie" (o.s.ä.) ...
    Deine Bilder treffen Vogelpersönlichkeiten
    und Athmosphären!
    Gruß
    m
  • Thorsten Bock 21. Dezember 2005, 22:19

    Hallo Joern,
    danke für deinen Profileintrag. Eindrucksvolles Portfolio hast du; muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
    LG Thorsten
  • Thomas Vanselow 29. September 2005, 12:29

    Hi Joern,
    bin völlig hin und weg von deinen wunderschönen Bildern! Und ich wundere mich, dass nicht viel mehr von dir in der Galerie zu finden sind.
    Werde dich einfach mal auf die buddy-liste setzen, um ja keins deiner Bilder zu verpassen. ;o)

    lg Maike
  • Andreas Fritz 20. Mai 2005, 22:06

    Moin Joern!

    Da habe ich deine Aufnahmen doch glatt übersehen, und das, obwohl wir aus der gleichen Ecke kommen!

    Hab dich gleich mal auf die Liste gesetzt - muss doch sehen, was die Nachbarn so treiben ;-)

    Schöne Bilder!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Leo Sch. 10. Mai 2005, 13:29

    Ich sehe, Du bist mir durch die Lappen gegangen :-( Ab jetzt nicht mehr! :-)
    Gruss Leo

Meine Statistiken

  • 36 0
  • 927 3.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse