Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörn Peters


Free Mitglied, Köln
[fc-user:10973]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren, am liebsten mit meiner Pentax ME, ab und zu auch mal mit ner Digitalkamera. Sehr gerne s/w und nächtelange Tüfteleien im Fotolabor. Ausserdem habe ich ein faible für Spiegelfotos. siehe links. ;)

Kommentare 1

  • Manfred Geisler 25. März 2002, 21:18

    Hallo Jörn,
    hast ja einen guten Einstand gemacht.
    Die Bilder sind alle gut. Für mich hat das Format was. Wirken alle wie ein Portrait als Panorama dagestellt.
    Wenn Du noch Bilder zu laufenden Projekten haben solltest, dann kannst Du da noch 6 Bilder innhalb von 14 Tagen hochladen.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    In 2 Tagen darfst Du ja wieder.
    Gruß Manfred
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse