Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joern Merten


Pro Mitglied, kehl
[fc-user:40677]

Über mich

Fotografie ist für mich , Entspannung und Zeit sinnvoll zu nutzen!

Ich danke allen die meine Fotos anschauen und eine Meinung dazu geben,
für gute Tipps bin auch immer zu haben.

Kommentare 73

  • gerd paßlack 29. Oktober 2016, 18:18

    Hey Joern
    Danke für Deine Anmerkung. Kritik ist immer hilfreich.
    Gruß Gerd
  • Claudia Hölzel 2. März 2016, 22:02

    Hallo Jörn, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Schneeglöckchen im Schnee. Habe heute Vormittag spontan nach der Kamera gegriffen - gut dass ich diesen Moment festgehalten habe, jetzt ist die schöne weiße Pracht weg.
    VG Claudia
  • Klaus Beyhl 25. Februar 2016, 19:52

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung bei einem meiner "Oldtimer-Fotos".

    LG, Klaus
  • fotofreund-ff 10. Oktober 2015, 9:44

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • René Thiem 20. November 2014, 21:17

    Hallo Joern,

    Danke für Deine Anmerkung. Tolle Fotos auch bei Dir Farben und Schärfe gefällt mir.

    Gruss René
  • LadyTimba 19. November 2014, 13:06

    Hallo,
    danke für deine Wünsche :)
    Eine hübsche "Rostsammlung" (u.a.) hast du da!
    Lg
  • Ralf Zeeh 18. April 2014, 15:13

    Ein frohes Osterfest
    Happy Easter
    Feliz Pascua
    Buona Pasqua
    Joyeuses Pâques
    Liebe Grüsse Ralf
  • M-T.H. 9. März 2014, 21:53

    Hallo Joern, vielen Dank für deine Anmerkung!
    lg
    Der letzte Spatziergang im Schnee
    Der letzte Spatziergang im Schnee
    M-T.H.
  • Frau Pinöppki 9. November 2013, 8:40

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Du hast da aber auch ein paar schöne rostige Details in Deiner Sammlung, die mir gut gefallen. Ein Freund von Mustern in der Natur, das bin ich auch ;)
    LG
  • D-jay 10. Juni 2013, 17:19

    Hallo Joern,

    herzlichen Dank für's Feedback.

    Gruss,
    D-jay
  • Camelmilk 6. Juni 2013, 10:11

    Guten Morgen Joern, ja..ich mag die alte english Lady sehr, aber ich erröte...)), die Spiegelung hab ich nicht so wirklich registriert...)). Da siehst Du, wie blind man sein kann, wenn man sich auf das Gesicht konzentriert. Lol..Du hast mich sehend gemacht..)). LG aus dem Urlaub von der schönen Insel Sylt. Monika
  • Camelmilk 4. Juni 2013, 0:20

    Danke Joern! Deine Fotos sind eigenwillig..)), sehr passende Titel und ich mag Deine Motive + Art, wie Du sie auf´s "Korn" nimmst. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. LG Monika
  • Sven.B 1. Juni 2013, 18:30

    Ich finde deine Art zu Fotografieren toll, sie fallen angenehm aus dem Rahmen.
    LG. Sven
  • Matthias Hübscher 29. Mai 2013, 0:08

    Hallo Joern,

    danke für Deine Kritik an dem Bild TRESORSTAHL.
    Wie kann ich mehr aus den Details rausholen?
    Außer nachschärfen bei "mach mich passig"
    habe ich nichts gemacht.

    VG,
    Matthias
  • Claudia und René 21. April 2013, 22:20

    Servus Joern,

    vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Unterstützung.

    LG

    Claudia

Meine Statistiken

  • 19 3
  • 732 1.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus
E - 30
35mm Makro 1:3.5
50 - 200mm 1:2.8 - 4.0
12 - 60 mm 1:2.8 - 4.0