Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Große-Bley


Free Mitglied, Schmallenberg
[fc-user:831142]

Über mich

Hallo!
Ich bin zu fotocommunity gestoßen weil ich immer auf der Suche nach tollen maroden Motiven war.
Mich faszinieren Bilder wo Abbruchhäuser, Autofriedhöfe , längst vergessene früher bewohnte Orte abgelichtet werden.
Ich bin kein Fotograf, habe keine teure Kameraausrüstung aber bin immer auf der Suche nach einem tollen Objekt welches sich ablichten lässt.
Leider ist es nicht immer so einfach mal eben ein Haus zu betreten welches schon seit Jahren leer steht aber manchmal besteht auch der Reiz im suchen...finden..
Ich glaube, daß ich neben meinen Oldtimern und dem Rockabilly ein weiteres schönes Hobby gefunden habe und es hier sehr viele Gleichgesinnte gibt.

Schön, Euch gefunden zu haben!
Jörn

Kommentare 26

  • Niels Enderlein 11. August 2015, 20:44

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu dem grünen Opel.
    Ich glaube, du bist hier genau richtig, denn eine teure Kameraausrüstung ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist der richtige Blick für interessante Objekte bzw. Motive. Und ich glaube, da bist du auf einer sehr interessanten Spur,
    Gruß
    Niels
  • Jörn Große-Bley 9. August 2015, 21:18

    Tino, Deine Bilder sind immer wieder total genial anzuschauen!!!
    Auch wenn die Banger Fotos schocken ;-)
    Gruß Jörn
  • T. Schiffers 9. August 2015, 21:09

    Face to Face
    Face to Face
    T. Schiffers
    ...na dann viel spass beim stöbern...freut mich!;-) tino
  • Krimhilde. W. 15. Juli 2015, 19:02

    Hallo Jörn, es ist schön, dass dir meine Fotos gefallen. Über deine netten Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Schmallenberg kenne ich ganz gut, wir hatten 14 Jahre einen Wohnwagen in Neuastenberg stehen. Du wohnst in einer schönen Landschaft!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • GabrieleM 6. Juli 2015, 19:07

    Danke Dir Jörn, maroder Fund, gut ausgedrückt! Beizeiten werde ich in Deinem Portfolio nach maroden Funden schauen. VG Gabriele
  • Michael P. Brauner 29. Juni 2015, 21:22

    Hallo Jörn,
    Danke für Deine Anmerkungen zu den beiden Ford. Ich selbst habe von 1979 bis 1983 einen Taunus 1.6 Turnier gefahren. Das war das absolute Montagsauto und ich war damals froh, als ich ihn wieder abgeben konnte. Heute freue ich mich über jedes erhalten gebliebene Exemplar. Der Rost hat diesen Baujahren immens zugesetzt.
    Gruß aus Köln Michael
  • Rositha Kötting 29. Juni 2015, 19:45

    Hallo Jörg,
    bin dank deiner Anmerkung auf deine Seite gestoßen und echt froh drum.
    Viele tolle Motive die du in deinem eigenen Dokustil festgehalten hast.
    Hoffe es ist dir recht dass ich jetzt ein Abo habe.
    Lieben Gruß
    Rositha
  • Tanny 28. Juni 2015, 9:18

    Hey Jörg,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite,
    ich freue mich immer wenn jemandem meine Bilder
    gefallen ;-)))
    Deine Bilder sind klasse.... tolle Stimmung!

    LG und gutes Licht ????
    Tanny
  • T. Schiffers 6. Mai 2015, 21:33

    Buick Electra
    Buick Electra
    T. Schiffers
    s gibt schlimmeres als 6 zylinder, aber acht sind auf jeden fall die allererste wahl!;-) tino
  • simba44 26. Februar 2015, 21:04

    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG simba44
    ..4 SALE..
    ..4 SALE..
    simba44
  • charismatiker 26. Februar 2015, 17:46

    Faszinierende Schrottplatzromantik, die du hier präsentierst. Sehr interessant.
    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar.
    VG
    Markus
  • pottfotograf. 27. Januar 2015, 18:26

    Hallo Jörn,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut! Ich habe meine maroden Motive meist auch selber entdeckt und erforscht, darin liegt ein besonderer Reiz. Wünsche weiterhin viel Spass und gute Motive. Immer schön die Augen offen halten :-)
    das Bio-Fahrzeug...
    das Bio-Fahrzeug...
    pottfotograf.

    Gruß, der pottfotograf
  • annemarei 20. März 2014, 13:53

    Auslauf-Model
    Auslauf-Model
    annemarei
    ..schön, dass ich dir eine Freude machen konnte
    LG Anne
    der Ami hatte unsere Neugier für alte Autos entdeckt und uns mal fix in seine "Lagerhalle" geführt.
  • T. Schiffers 16. März 2014, 20:33

    Der Meister...
    Der Meister...
    T. Schiffers
    ....hat mich sehr gefreut...danke fürs vorbeischaun!;-)Tino
  • Elvi Gendig 4. Januar 2014, 13:11

    Hallo, lieber Jörni,! Ich habe mit Freude Deine fc- Freundschaft angenommen, die wir privat ja schon lange in unseren Familien haben. Ich werde fleißig Deine Fotos anschauen und natürlich auch bewerten!
    jetzt schicken wir ganz liebe Grüße an Dich und alle Lieben der Familie, mit Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Ganz herzlichst mit Umarmung,
    Dieter und Elvi

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 308 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse