Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joern Fasking


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:457243]

Über mich

Zu Schulzeiten hatte mich das Fotografieren stark interessiert und ich war mit meiner Pentax häufig unterwegs. Das vorwiegende Thema war die Eisenbahn.

Häufige Aufträge bei privaten Feiern zu fotografieren nahmen mir jedoch schnell die Lust und so blieb es bei den Urlaubsknipsereien, die ich überwiegend mit der kompakten IXUS machte.

Zur Fotografie habe ich wieder durch meine Frau gefunden. So dass bei unserer Hochzeitsreise zwei Kameras dabei waren. Die doch recht schwere Pentax wurde zu so manchem Bushwalk mitgeschleppt.

Zu Weihnachten entschlossen wir uns dann für die Canon 300 D, auf die wir dann doch recht lange warten mußten. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Ihr erster Urlaubseinsatz auf Norderney brachte schon recht schöne Fotos hervor.

Ich hoffe dass ich bald mehr Zeit haben werde zu üben und schöne Bilder zu erstellen. Für eine bestimmte Richtung habe ich mich nicht entschieden. Nachtaufnahmen haben mich schon immer begeistert, so dass dies wohl das nächste Feld für Experimente sein wird. Aber unser bevorstehender Nachwuchs wird wohl Ziel Nummer Eins werden. :-)

Ausrüstung:

Pentax ME super
- Pentax 50/1.4
- Tokina 80-200/4-5.6

Canon IXUS

Olympus 1400-L
- (Staubfänger, da nicht sehr praktikabel)

Canon EOS 300 D
- Canon EF 18-55/3,5-5,6
- Canon EF 55-200/4,5-5,6 II USM


Kommentare 6

  • Abstrakta Wahnsinn 19. September 2008, 16:12

    na gerne doch ;)
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juni 2004, 13:12

    auch von mir hier noch mal ein offizielles "herzlich willkommen in der "efzäh" ;)))
    lg und bis später.......
    kirsten
    ps: schön das du als profilfoto mein lieblingsbild genommen hast ;)
  • Simone Hoffmann 26. Juni 2004, 0:07

    Hallo Jörn,
    na da bin ich aber platt. Was machst Du denn ihr?
    Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und Dir hier viel Spaß wünschen. Ich werde Dich als Buddy natürlich im Auge behalten.
    LG Simone
    PS: hättest ja heute Abend ruhig was sagen können
  • Joe Himmelrich 24. Juni 2004, 0:09

    auch ich möchte dich in der fc herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg joe
  • Tiemo P. 23. Juni 2004, 17:57

    Herzlich Willkommen in der Fc - Dein Einstandsbild ist sehr gut - ich freue mich auf mehr ...

    LG Tiemo
  • T.-C. Schmidt 23. Juni 2004, 16:44

    Boah, jetzt bin ich mal Erster!
    Hallo Joern, willkommen in der fc. Dein Einstandsfoto ist prima und macht neugierig auf mehr!
    Man sieht sich.
    lg von TC
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare