Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg(e) Weise


Free Mitglied, Lengenfeld
[fc-user:465367]

Über mich

Hallo Freunde

meine Liebe zu Fotoapperaten habe ich schon seit ich ein kleiner Junge war.
Damals noch mit einer Uralten Kamera von meinem Großvater, dazwichen analoge einfache Kameras, später die erste Digitalkamera mit 4 Mio. Pixeln, damals was ganz besonders.
Und heute Fotografiere ich mit einer Digitalen Spiegelreflex mit 10 Mio. Pixeln, die Sigma SD10.

Meine Motive sind sehr weit verstreut, am liebsten aber eher Natur, Landschaft, Architektur und Kreatives.

Auch wenn derzeit meine Bilder noch lägst kein hohes Niveu erreicht haben, lerne ich doch immer mehr dazu, und habe viel Freude daran.

Momentan komme ich durchs Studium leider nicht mehr zur Fotografie.

www.weise-joerg.de


Kommentare 2

  • Paulin J. 6. August 2004, 11:55

    kleiner tip, du musst nicht den link zu einem bild einfügen, du kannst einfach eine nummer, die unter dem einzufügenden bild steht in deine anmerkung einfügen..also bei meinem bild mit dem teelicht wäre es diese: fc-foto:1639337

    nur hab ich jetzt hier die eckigen klammern entfernt, damit du ungefähr weißt, wie die nummer aussieht...also du musst sie so kopieren, wie sie da steht mit klammern..dann kommt das dabei raus:

    dann kann man das bild hleich sehen, das ist praktischer :)
    wen du das nat. schon wusstest, dann entschuldige bitte, dass ich dir unterstellt habe, dass du das nicht weißt :) ich hab das am anfang auch nicht gewusst...und durch ausprobieren gings dann :)
  • Roman Georg 2. August 2004, 19:51

    hallo jörg!

    als ich hier anfing machte ich ähnliche bilder wie du, ich meine vom technischen her, das war vor zehn monaten.

    da du selber erst 7 anmerkungen geschreiben hast, wird sich kein mensch deine bilder ansehn, ausser sie wäre aussergewöhnlich gut.

    so gehn deine bilder in der masse total unter.

    möglichkeiten:

    sehr sehr gute bilder machen

    anmerkungen schreiben (offene, ehrliche konstruktive nicht verletzende), damit man auf dich aufmerksam wird, anders hast du kaum chancen (wenn du anmerkungen willst)

    in diesem sinne viel spass hier und gut licht, wünscht schorsch

    p.s. was hast du denn für objektive?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare