Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Zellmann


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:889738]

Über mich

Ich bin durch meinen Beruf als Sachverständiger zur Fotografie gekommen und meine Motive gehen quer durch den Garten da ich kein Profi bin. Ich sehe mein Hobby als schönen Ausgleich zum altäglichen Stress....Ich verwende 2 Kameras eimal die Sony DSC-R1 und eine Canon IXUS.

Kommentare 3

  • zuppi 23. Januar 2007, 12:16

    na dann mal herzlich willkommen im irrenhaus !
    wünsche dir hier viel vergügen und immer gutes licht !
    gruss, rené
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:47

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Christian Kniep 23. Januar 2007, 11:08

    Hallo Jörg,

    deine "Erstlingswerke" gefallen!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier in der Welt der bunten Bilder und immer das richtige Licht!

    Gruß: Christian

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 109 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert