jörg Z..


Premium (World), Des Moines, IA
[fc-user:779579]

Über mich

after a longer break back to take photos....

Joerg

Kommentare 20

  • hot chili 15. Juli 2013, 12:48

    Hallo Jörg,

    ich habe gerade dein Album entdeckt. WOW! Das rockt.
    Ich freue mich hier einen Menschen zu treffen, der ganz offensichtlich Benzin im Blut hat. Cool.

    Jetzt werde ich mir zuerst einmal jedes deiner Bilder genauer betrachten und sicherlich den ein oder anderen Kommentar loslassen..... Freue mich schon auf die Bilder!

    Gruß Chris
  • Jürgen Hansen 18. Juli 2011, 4:47

    Hallo Jörg,
    so das haste jetzt davon, jetzt bist einer meiner Buddys ;-))
    auch wenn ich nicht immer die Zeit habe aber so ab und an wirst was von mir lesen... !
    Viel spaß hier noch und bis später mal

    Jürgen
  • † Michael.B. 3. Mai 2010, 18:23

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.


    Trotz meiner Anmerkung zu Deinem Malibu-Bild. :-)

    Viele Grüße, Michael
  • Anne Fleischer 24. März 2009, 12:44



    Hm... das Blau der Tür find ich nicht schlecht und was soll ich denn bei einer Lagerhalle alles an Hintergrund beachten? War schließlich kein klinisch reines Studio - ich finds so genau passend...
  • Schande 2. Januar 2008, 4:34

    Vielen Dank für den Vorschlag, Jörg. Und du hast recht, hauptsache es war für einige galeriewürdig. Frohes neues Jahr!
    lg
  • Tom Aebersold 27. Dezember 2007, 19:08

    Käfer 1968 und VW Bus Pritsche 1955
    Käfer 1968 und VW Bus Pritsche 1955
    Tom Aebersold

    Hallo Jörg
    Du hast vollkommen recht das hätte man tun können nur da gab es etwas das mich hinderte daran, ich mochte einfach nicht. Ausserdem hättest Du dann nicht gewusst was schreiben.:-))
    Lg Tom
  • Adolf Fischer 24. Dezember 2007, 8:19

    Danke für die Weihnachts- und Neujahrswünsche! Ich wünsche ebenfalls alles Gute!!!!
    mfg
  • J. Meyer 23. Dezember 2007, 22:42

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    gruß, jürgen
  • Adolf Fischer 17. Dezember 2007, 9:26

    Danke für die Anmerkung bei Herbstblätter!
    mfg
  • ston 4. Juli 2007, 20:58

    Hallo Jörg

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Experiment". Normalerweise arbeite ich ohne PS. Bin ein Fan von unbearbeiteten Bildern. Vielleicht mach ich mal einen Kurs damit ich keine "Experimente" mehr machen muss. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Stefan
  • andreas1961 4. Juli 2007, 18:01

    auf den ersten blick sind da super sw pic`s dabei = werde dich mal auf orange setzen und mir nach und nach deine bilder "reinziehen"
    wenn ich selber auch viel ( fast alles ) in farbe mache,gefallen mir aber sw von anderen immer sehr gut

    na vieleicht sieht und schreibt man`n sich mal wieder
    lg an45
  • MiSty 4. April 2007, 22:56

    Hallo Jörg und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem

    U-Boot
    U-Boot
    MiSty



    Deine SW-Aufnahmen gefallen mir - insbesondere, da ich mit meinem alter ego auch analog (4,5x6) unterwegs bin. Habe aber auch Probleme mit dem Scannen und daher noch nicht so viel hier eingestellt.

    Gruß
    Michael
  • Toy Lette 28. März 2007, 22:28

    Hab mittlerweile Zugang zu nem feinen, kleinen Labor, aber viel zuwenig Zeit. Ich schaff es ja nicht mal, mein Profil zu aktualisieren.
    cu und so,
    Manfred
  • Toy Lette 28. März 2007, 7:52

    DRI, soso. Danke für die hinreichend genaue Erklärung. ;)
    Gruß,
    Manfred
  • I~N~A 16. März 2007, 12:11

    Hallo Jörg

    Danke für deine Anmerkung.Ja mit ner richtigen Cam wäre es alles anders.Wäre eine Überlegung wert.
    Mir gefallen deine Schwarz-Weiss-Fotos sehr gut.

    LG Ina
  • 24 0
  • 449 624
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sigma SD14, SD1
8-16mm Sigma, 17-70mm Sigma, 70-300mm Sigma,
Asahi Pentax Super-Takumar 1:1.4/50mm (M42), Volna MC 2.8/80mm (Pentacon Middle-Format adapted to M42), Carl Zeiss Jena MC Sonnar 3.5/135mm, KIEV ZODIAK- 8 30mm f/3.5 Ultra Wide Angle Fish Eye
Fujifilm X-M1, 7artisan 55mm f1.4, 7artisan 25mm f1.8, ttartisan 10mm f2,brightin star 35mm f0.95