Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Wicke


Free Mitglied, Herzberg
[fc-user:474727]

Über mich

Zum fotografieren bin ich eigentlich eher zufällig gekommen. Als ich vor ca. einem Jahr eine günstige Digicam suchte bich auf die Seite von Penum gestossen. Die Bilder dort gefielen mir so gut, das wollte ich auch mal können. Angefangen habe ich mit eine Ricoh G3S, ein halbes Jahr später mußte mehr Zoom her, also kurz im Internet geschaut und eine Fuji S5000 bestellt. Die hat mir dann soviel Spaß gemacht das nun eine Spiegelreflex her mußte. Die Canon 300d benutze ich zur Zeit mit dem Kitobj. EF-S 18- 50 zusätzlich habe ich noch ein Sigma 28-200 Asph. Meine Lieblingsmotive sind ganz klar Tiere aller Art, am liebsten allerdings Greifvögel.

Kommentare 1

  • Kathrin Flück 5. Februar 2017, 19:10

    Ich bin jetzt auf eine Nikon umgestiegen. Brauche vielleicht Hilfe... und man kann sich mal treffen?
    LG Kathrin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 52 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse