Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg und Birgit Henze


Free Mitglied, Willebadessen
[fc-user:873004]

Über mich

Zu Jörg:
Kurz vorab ein wichtiger Satz:

Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden


Das Fotografieren ist mein großes Hobby,
leider habe ich nicht immer so viel Zeit für mein Hobby.... Ich würde sehr gerne noch mehr los ziehen und Fotos machen aber aber....
Vielleicht gewinne ich ja noch mal im Lotto, dann hätte ich Zeit genug... ohhh dann muss ich wohl mal anfangen Lotto zu spielen....


An dieser Stelle hat immer eine Liste unserer Hardware gestanden, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen... "Nicht die Hardware bzw. die Marke ist das Wichtigste"... nein nein ... das Licht und das Auge fürs Objekt ist es.... das sehe ich auch so!!!


Unser Partykeller hat sich zum Photostudio gewandelt...da ist Platz genug... :-)


Zu Birgit:
Ja, mich hat die Fc-Sucht völlig erwischt!
Wenn ich nicht vor der Kamera stehe, dann schau ich erst einmal was es Neues gibt!!!
Deshalb habe ich mich jetzt beim Jörg mit in den Account eingeklinkt. Möchte nämlich auch Kommentare schreiben!
Ach ja, ich hoffe mit meinen Kommentaren niemandem auf die Füße zu treten, denn ich schreibe nur das was ich denke!
Wenn ich Kritik anbringe, versuche ich es konstruktiv (das wünschen wir uns von Euch auch!!!).
See you!
Birgit

Kommentare 62

  • Janni1996 30. Juni 2010, 15:41

    Hey ihr beiden villeicht kennt ihr mich ja aus Niesen ;),ich denke schon.
    Echt tolle Fotos die ihr macht villeicht könnte man sich mal treffen und Erfahrungen austauschen etc..

    Lieben Gruß von dem der auf dem Berg wohnt ;)
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:43

    Fröhliche Weihnachten!
  • Farb-Klecks 1. Januar 2009, 21:57

    ........./\.......
    ...... /....\.....
    ...../........\...
    .. /______\.
    ....|*****|...
    ....|#####|...
    ....|~~~~~|..
    ....|+++++|..
    ....|_____.|...
    .........||.....*...
    .........||.......*.
    .........||.........*
    .........||............*
    .........||........
    ....`..-'||'-......
    ......\'----'/.....
    .......|:...|.......
    .......|::..|.......
    ....../::::..\......
    .....:::'.....'.....
    .../:::.........\...
    ..,:::'..........,..
    ..|:::...........|..
    ..|:::...........|..
    ..|:::...........|..
    ..,:::...........,..
    ..\:::.........../..
    ...':::.........'...
    ...`''-----''`....
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
    @ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
    “““““HAPPY NEW YEAR“““““““
    @°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v

    lg Heike
  • Matthias Bechold 27. Dezember 2008, 19:33

    Hallo ihr Zwei,

    mal einen lieben dank für die vielen Anmerkungen unter meine Bilder. Freut mich wenn sie euch gefallen...

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:10

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:09

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Michaela Nicklin 29. März 2008, 19:36

    danke für eure anmerkung zu meinem bild "strahlemännchen". eure bilder gefallen mir.
    in meinem partykeller ist nur bedingt platz und von eurem equipment kann ich momentan auch nur träumen, aber so nach und nach...
    LG
    Michaela
  • Jan Gehlhaus 22. Februar 2008, 12:17

    Hallo Jörg,

    hast wieder super Bilder gemacht, die ich gut übernehmen konnte für www.salon-beine.de.
    Wenn doch alle Bilder so wären!!!

    lg
    Kalle
  • photohai 14. Februar 2008, 19:17

    Hallo Jörg und Birgit,
    danke für die Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • Marcel K. 12. Februar 2008, 23:17

    Moin,
    anmerkungstechnisch bedankt. Hastn paar schicke Protraits nachgelegt !!
    SF
    Marcel

  • Rothemund Wolfgang 5. Januar 2008, 19:27

    Hallo Jörg und Birgit,
    vielen Dank für Euere Anmerkung zu meiner Collage. Es freut mich immer wieder, wenn neue fc`ler bei mir reinschauen. Natürlich war ich auch gleich auf Euerem Portfolio und finde die Bilder wunderschön. Stelle Euch gleich mal auf "orange" und bleibe bei Euch.
    Gruß Wolfgang
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 16:53

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Uwe Ka. 23. Dezember 2007, 12:53

    Hallo Birgit, hallo Jörg,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei unserembemeinsamen Hobby.
    LG Uwe
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:08

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Martin Köhler 27. November 2007, 8:48

    Hey ihr Beiden
    Schönen Dank für die Anmerkung.
    Durch den Neubau der Waschanlage in Breuna habe ich leider wenig Zeit zum Belichten.
    http://picasaweb.google.de/maddin.koehler/NeubauTruckwashBreuna
    LG
    Martin

Meine Statistiken

  • 51 0
  • 1.963 5.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse