Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Treese


Free Mitglied, Menden
[fc-user:439562]

Über mich

Durch ein Geburtstagsgeschenk, welches ich mir vor ca. 10 Jahren selber gemacht habe, kam ich überhaupt zur Fotografie.
Es war eine Canon EOS 500!
Natürlich habe ich mich, wie ich so bin, nach kurzer Zeit nicht mehr damit beschäftigt...
Vor gut 2 Jahren gab es die "Medion SX 410 z" günstig bei einem Discounter.
Das war eigentlich der "Anstoss", wieder ans "knipsen" zu kommen.
Da mir irgendwann bewusst wurde, dass meine Medion die Farben nicht mehr so darstellte, wie ich es eigentlich wollte, erfüllte ich mir letzten Monat mit der Canon EOS 300D einen (Hobby) Traum!
Meine Lieblingsmotive versuche ich gerade herauszufinden...
Stand: 19.03.2004

Ich habe mir nun eine gebrauchte Hensel-Blitzanlage (2xContra 500, 1xContra 250), eine Canon 400D und von einem Bekannten seine alte Canon 10D ergattert. Mal schauen, was für Ergebnisse dabei herauskommen...
Stand: 05.11.2006

Ach ja, da ich ja nicht genug "Objekte" vor die Linse bekommen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet, sofern ihr Lust und Zeit auf ein kleines Shooting habt. :-)

Kommentare 42

  • Frank Rühmann 1. Januar 2009, 18:27

    Hallo Joerg,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Fotos.
    Ich habe auf Deiner Seite mir Deine Fotos angesehen,
    einfach klasse.

    Gruß Frank
  • Stefanie Stadler 1. September 2008, 11:12

    Dankeschön für dein Komment

    Hab auch gerade deine Bilder bewundert

    LG Steffi
  • Herr M aus B an der W geb in D an der E 16. Oktober 2007, 10:05

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe zum ersten mal so richtig auf "Model-Shooting" fotografiert, es war auch mehr so ne schnelle sache mit wennig Zeit aufwand. Danke nochmal für die Anmerkung.
    Gruß Rolf
  • Laura Ricordo 8. September 2007, 10:54

    Danke für deine nette Anmerkung, dieses Schmetterlingsbild war mein erster Versuch mit den Flattertieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Laura
  • Anett Weigelt 17. Januar 2007, 22:26

    Danke und mal sehen ob ich das Model auch ohne Slip platzieren kann. lg Anett
  • Model Maylin 27. Dezember 2006, 18:54

    Hallo Joerg,

    nachträglich noch Frohe Weihnachten.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Habe mich gerade durch deine Fotos geklickt...
    ...ich finde du hast einen sehr guten Blick für schöne Bilder...soweit ich das beurteilen darf...:+).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Maylin.
  • Andreas Mester 8. November 2006, 23:19

    @Nick. Stimmt! Auch schöner als Iserlohn oder Düsseldorf. Ungefähr so schön wie München. Aber nicht ganz so schön wie Hamburg. Dafür ist Parken billiger.
    LG, Andreas
  • Andreas Mester 8. November 2006, 23:15

    Lieber Jörg.
    Auf Deinem Profilfoto siehst Du supersympatisch und natürlich aus. Inzwischen weiß ich ja, dass Du es auch wirklich bist.
    Aber es fällt auf, weil es so selten ist. Fotografen lassen sich ja sonst gern mal als die letzten Helden mit ihren tollkühnen Knipsen ablichten.
    Auf unsere gemeinsamen Interessen!

    LG, Andreas
  • Gertie 21. August 2006, 17:56

    Danke für die nette Anmerkung unter mein anliegendes Foto. Schaue nun mal bei Dir vorbei....
    Übrigens..ich fotografiere ebenfalls mit der Canon 300 D. Sei gegrüsst Gertrud
  • Hampe Iseli 30. März 2006, 19:41

    Hallo Jörg danke für deine Anmerkung zu Linda s-w.
  • Wolf Passow 30. März 2006, 19:33

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Ralf Leubner 27. März 2006, 1:00

    Hallo Jörg,
    es war mir eine große Freude, dich und deine "bessere Hälfte" heute in Wuppertal kennen gelernt zu haben.
    Ich bin mehr als erstaunt über deine tolle und vielfältige Art zu fotografieren. Tolle Ideen mit einem guten Blick gesehen. Ein Riesen-Kompliment.
    Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen oder vielleicht sogar mal wieder was gemeinsam machen.
    Dir weiterhin einem immer "guten Blick", tolle Shootings und viel Freude in der FC.
    LG aus Bonn
    Ralf "Leupi"
  • Katja Merones 17. März 2006, 8:44

    hi, du machst erstklassige aufnahmen!!
    viele grüße katja
  • Barbara Schrift 15. März 2006, 18:33

    :-)
  • Ebi Fotofix 11. Oktober 2004, 18:50

    Hallon Jörg, ich fotografiere im FC Lüdenscheid, wohne in Schalksmühle. Man sollte sich mal kennen lernen.
    LG Eberhard
  • Jenz B. 3. Oktober 2004, 20:57

    Hallo Joerg, habe durch Zufall Dein Foto "Raaaaaatsch..." entdeckt. Bin absolut begeistert. Deine anderen Fotos habe ich mir bereits zu Gemüte geführt, "unersehen" (weil unerhört" nicht paßt) gute Kompositionen, egal welche Kategorie. Freue mich auf Deine nächsten Bilder. Dein Selbstportait ist erstklassig!!! So etwas habe ich zum letzten Mal bei Helmut Newton gesehen!

    Viele Grüße Jenz
  • Christina Mayer 20. Juli 2004, 22:21

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine nette Meldung. Ich hätte Dir diesen Foto-Augenblick gerne überlassen, denn ich sehe so viele Motive, nur habe noch nicht den perfekten Weg gefunden, diese in meine Kamera zu beamen, aber ich arbeite daran.
    Liebe Grüsse - Tina!
  • Eifelpixel 9. Juli 2004, 6:13

    Vielen Dank für deine Mail , sie schmeichelt mir.
    Welches Foto vom mir ist dir aufgefallen?

    MFg Joachim
  • Kalte-Distanz Mandy K. 13. Juni 2004, 2:38

    halli hallo
    vielen lieben dank für dein kompliment zu meinem bild. sowas freut doch ein anfängerherz :-)
    lieben gruß
    mandy
  • Nadine W. 12. Juni 2004, 14:54

    hallo jörg.
    herzlichen dank für deine lieben worte.
    hab gerade deine wunderschönen fotos bewundert.werde dich dank buddyliste im auge behalten.
    lg
    nadine
  • Karsten Schulz 28. Mai 2004, 8:44

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern!
    Gruß Karsten
  • Stefanie Nissen 26. Mai 2004, 10:27

    hi jörg
    danke für deine anmerkung freu mich sehr darüber
    das problem ist bei seinem bartwuchs du würdest auch nach 3 tagen keinen sehen oder nur an einigen stellen :-)
    lg steffi

  • mainworld 22. Mai 2004, 17:56

    Danke für die Info zu meinem neuen Foto!
    Stylos


  • Johann Swist 11. Mai 2004, 11:16

    Hallo Joerg,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen!
    Du hast aber auch ein gutes Auge für stimmmungsvolle Fotos! Auch Dir weiterhin viel Erfolg in diesem Kreise!
    Gruss Hans (Johann)
  • Stefanie Nissen 7. Mai 2004, 15:24

    hallo jörg,
    vielen dank für deine anmerkung. ich glaube du hast recht mit dem durchbeissen ;-) das kann was werden grins lg steffi

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 536 1.679
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse