Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Tiede


Free Mitglied, Lengerich
[fc-user:14697]

Über mich

Nun habe ich schon lange kein Bild mehr eingestellt, mir fehlte einfach die Zeit und Muße. Ich bin mir aber sicher, dass bald wieder was Neues von mir kommt - also dranbleiben!


Kommentare 11

  • Michael Sellmeier 9. Mai 2004, 15:45

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Kommentare...
    hab mich gerade mal (leider nur kurz) bei Dir umgesehen ... schöne Sachen machst Du da.
    Vorallem die Emsbilder gefallen mir, schon allein, weil ich für die nächste Zeit geplant habe, mir den Ems- Auen-Weg mal genauer vor die Linse zu nehmen.
    Hab Dich mal "orange-geklickt", ich bleibe am Ball !
    Schöne Grüße von nicht weit weg !
  • Klaus F. 8. April 2004, 18:30

    Hallo Jörg,
    auch wenn es nicht geklappt hat,
    ganz herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto


    Viele Grüße
    Klaus
  • Peter Caspers 7. April 2004, 8:52

    hallo jörg
    danke für deine anmerkung zum weinbergsbild!
    da bist du herzlich eingeladen zum wein :-)
    deine bilder vom venn gefallen mir wirklich gut
    grüße peter
  • Avaluna 28. März 2004, 21:11

    sehr schöne sw-fotos hast du!
    lg
    sabine
  • Klaus-D. Fuchs 27. März 2004, 11:13

    Hi Jörg,
    Danke für deinen Kommentar unter meinem Bild:


    Ich werde dich mal auf die Buddy-Liste setzen, da ich mir deine Bilder noch anschauen will....aber heute gehts erst mal mit dem Rad in die Natur..!!!!

    vg...und schönes WE....kade
  • Klaus F. 26. März 2004, 10:17

    Hallo Jörg,
    ich bin durch Zufall auf eines Deiner Fotos aus dem Münsteraner Hafen gestoßen und habe dann festgestellt, dass Du hier aus der Gegend stammst. Deine Fotos sind beeindruckend; Deine Sicht der Dinge gefällt mir.

    Herzliche Grüße aus Mesum
    Klaus
  • Hari Bee² 24. März 2004, 21:09

    Hallo Jörg,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Stromanschluss".
    Sehe, dass Du auch eine Vorliebe für das morbide Detail in Deinen Bildern hast.

    lg Harald
  • Simone Hoffmann 23. März 2004, 13:23

    Auch ich möchte für die Anmerkungen zu meinem Bild bedanken.
    Schön das Du bei Deiner Motivwahl so vielseitig bist.
    Ich werde Dich auf meine Liste setzen und das weiter im Auge behalten.
    Gruß Simone
  • Reiner K² 20. März 2004, 18:15

    Feine Bilder mit durchweg gutem Licht, nicht zu übersehen, das du schon ein Weilchen auf den Auslöser drückst ..
    Ich behalt das mal im Auge ..:-)
    Gruss
    Reiner
  • Gerd Brandenburger 1. März 2004, 12:22

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild "Regentag im Moor".

    Die Vielseitigkeit Deiner Bilder gefällt mir; besonders wie Du klasse Bilder von Motiven machst, an denen die meisten achtlos vorbeigehen würden.

    Auch Deine Stimmungsbilder von der Ems finde ich prima. Ich plane seit längerem einen Fotoausflug zur Ems. Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich da am besten anfange?

    Gruß Gerd.

  • Barbara Langer 17. Februar 2004, 8:34

    hat dich noch niemand begrüßt? dann mach ich es:
    herzlich willkommen in der fc, jörg!
    und natürlich einen gruß aus der region ;-)

    barbara
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 189 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare