Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl
[fc-user:29751]

Über mich

Name: Jörg Spiersch
Wohnort: Das schöne Schaumburger Land
Sternzeichen: Widder
Alter: 30 Jahre
Hobbys: fotografieren, fotografieren, fotografieren

Fürs fotografieren habe ich mich schon so lange ich denken kann interessiert, aber erst seit kurzen versuche ich mich tiefer in die Materie der Fotografie hineinzuarbeiten.

Mit der Canon EOS300D habe ich mir vor kurzen einen Traum erfüllt und bin seitdem nur noch auf der Suche nach Motiven.
(Zum leid einiger meiner Freundinnen und Freunde).

Gut das war es erst einmal. Bin nicht sonderlich gut darin mich zu beschreiben.


Kommentare 14

  • Volker Gutgesell 25. September 2004, 9:32

    Hallo,
    leider komme ich erst jetzt dazu:

    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.
    Mein erster Stern.
    In diesem Sinne, gutes Licht und
    ein wunderschönes Wochenende.
    vgvg

  • Edeltrud Taschner 22. September 2004, 22:38

    Lieber Jörg!
    Du bist "nicht sonderlich gut darin" Dich zu beschreiben?
    Das macht nichts. Du brauchst keine Worte.
    Deine Bilder machen es.
    Und sie machen es bestens.
    LG Edeltrud
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 21:32

    Ganz herzlichen Dank!



  • rwesiak 20. September 2004, 14:39

    lieber jörg, du machst spitzenfotos!! und das " zum Leid mancher Freunde und Freundinnen", kenn ich zur genüge!! Lass dich nicht aufhalten, weiter solche Spitzenfotos zu machen lg roswitha wesiak
  • Karin Gruber 7. September 2004, 14:23

    Deine Fotos sind genau meine Welle - Makros, Naturaufnahmen und Bildgestaltung. Ich muß im Gegensatz zu dir noch viel lernen.
    Deine Fotos beeindrucken mich und nicht nur einige, sondern so ziemlich alle!
    Weiterhin viel Glück bei der Motivsuche
    lg Karin
  • Patrick Blase 10. Juli 2004, 20:01

    Hi Jörg,

    habe dich heute bzw. Deine Werke in der FC entdeckt



    .... und "RESPEKT" du hast wirklich geniale Bilder gepostet mir gefällt besonders die Makro bzw. die bearbeiteten Bilder mit den hilfsreichen Tips. Da hätte ich noch eine Frage zu diesem Bild:


    der benötigte Versetzen-Filter ist der beim PhotoShop dabei oder ist das ein extra Plug In.

    werde deine Galerie weiter im Auge behalten und warte gespannt auf neues von dir.

    Gruß PAtrick
  • Peter Kuntner 9. Juli 2004, 18:53

    Hallo!
    habe nur ein Bild gesehn und das wahr schon irre geil
    mal sehn was du noch alles hast.
    bist in meiner Buddylist
    Gruß Peter
  • Marina Cleve 2. April 2004, 6:07

    Hallo Jörg,
    klasse Bilder hast Du, mußte Dich doch gleich auf meine Buddyliste setzen. Habe mir auch vor kurzem eine 300D gekauft. Leider hatte ich noch nicht ganz so viel Zeit auf Motivjagd zu gehen und die Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe sind auch wirklich noch nicht so doll. Mit was für Optjektiven bist Du denn schon unterwegs?
    LG Marina
  • Tommi Schultz 25. März 2004, 10:45

    Hi,
    habe dich jetzt ersteinmal auf die Buddyliste gesetzt.
    Deine Bilder muß ich mir mal in Ruhe ansehen, da scheint ja einiges sehenswertes zu sein.


  • Belfo 28. Januar 2004, 13:07

    Du brauchst nicht viel mehr über dich zu schreiben, die Bilder sagen schon etwas (gutes) ...

    Gruß vom Wörthsee (Bayern), Hans
  • Günter Hahn 16. Januar 2004, 23:12

    Dein Geier hat mich sehr beeindruckt und so komme ich zu Deinem Profil.
    Als Widder muß ich mich auch gleich einbringen und Dir sagen Deine Fotos gefallen mir Spitze.
    Gruß Günter
  • Walter Guenter 10. Januar 2004, 9:22

    Im Rahmen oder aus dem Rahmen, egal ?¨!
    Ich wil Dier einfach ein grosses Kompliment machen.
    Die verarbeitung Deiner Bilder für mich Anfänger in ebv....Super.
    Du bist ein guter Gestalter und Fotograf.
    Ein Buddi und Vorbild mehr.

    Viele Grüsse
    Walter
  • Peter M. E. Kliss 7. November 2003, 22:21

    gudengedach,
    um da mal die die liste zu ergänzen: ich muss gestehen das ich voller neid deine arbeiten bewundere ! hier geht jemand mit offenen augen durch die welt und versteht es noch auf wunderbare art und weise diese noch digital zu verfremden. kompliment, jörg.
    allzeit gut licht und strom (für'n pc ) ...

    auf wiedergesehen
    bis später
    dein päter ;y>>
  • Steffen Plaschka 26. August 2003, 22:57

    sind schöne interessante Arbeiten.
    Gefallen mir sehr gut.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 93 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 807 Kommentare