Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schubert


Basic Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:428785]

Über mich

Zur Fotografie bin ich in Hamburg gekommen , wo mich ein Studienfreund mit dem Fotovirus infizierte. Mit alten 6x9 -Cameras von Zeiss-Ikon und Voigtländer zogen wir los und lichteten ab, was uns vor die Linse kam- Hafen, St.Pauli, die weite Elblandschaft vor den Toren der Stadt. Oft neigte sich die Nacht dem Ende zu und draußen wurde es schon wieder hell, bis alle Fotos entwickelt waren.Vorlesungen in der Uni mussten dann ohne uns stattfinden.
Beruf und Familie lassen inzwischen nur noch sporadisch Zeit für fotografische Abenteuer .
Eine Gelegenheit ergab sich kürzlich, als ich Christian Hosch kennenlernte und in seinem gut ausgestatteten Studio Aktfotos machen konnte von Marketa, einem bezaubernden Modell, erotisch und natürlich zugleich.
Längst bin ich auf digitale Fotografie umgestiegen und staune immer wieder über die rasante Entwicklung der technischen Möglichkeiten. Die Schwarz-Weiss-Fotografie und das Spiel mit Licht und Schatten faszinieren mich weiterhin.

Jörg


Kommentare 2

  • G aus GF 15. September 2004, 11:51

    hi
    schön mal jemanden aus wolfsburg hier zu treffen,
    vielleicht sieht man sich ja mal,also viel spass noch hier und werd ab und zu mal vorbei schauen was du so da hast
    lg elke
  • M. Flow 21. Januar 2004, 21:10

    Herzlich Willkommen und allzeit gut Licht :-))

    Bin auf weitere Werke sehr gespannt.

    LG Maxs :-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare