Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg
[fc-user:374]

Über mich

- nicht mehr aktuell -


Kommentare 8

  • Lydia S. 26. März 2003, 8:23

    Also du liegst richtig, es ist ein Karussel, aber wir Österreicher sagen nun mal ganz altmodisch "Ringelspiel" (bzw. in diesem Fall "Ketten-Karussel").
    Zum Foto: ich war damals vom Ergebnis selbst sehr verblüfft.Ich habe das Foto mit einer Kompakten (analog) gemacht und mich dabei nur an eine Wand gelehnt (Blitz ausgeschaltet). Es ist nichts daran bearbeitet.
    l.g.
    Lydia
  • Manja Radam 14. Mai 2002, 18:25

    Na das ist ja ein Zufall ... jemand aus der gleichen Gegend. Viele Grüße in den Weißeritzkreis ;)
    Manja
  • Elmar Nitsche 9. April 2002, 0:35

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine freundlichen Komentare zu meinen Makros. Deine Galerie gefällt mir ausgezeichnet, daher habe ich Dich gleich mal auf "Buddy" gesetzt.

    Gruß, Elmar
  • Steffen S. 27. März 2002, 11:47

    Hi Jörg,
    nachdem ich deine verosteten Oldtimer gesehen habe, war mir klar, den haste schon mal auf der Rechnung gehabt. Dann bist Du aber irgendwie wieder rausgefallen, offensichtlich bei Anderen auch, bei den paar Anmerkungen.
    Du kommst jetzt auf die Buddy-Liste, denn Du fotografierst zu gut, als das ich mir das entgehen lassen würde.

    Gruss und viel Spass weiterhin wünscht

    Steffen
  • Roland Lubiger 31. Januar 2002, 19:12

    Hallo Jörg, nein die Winterstraße ist zwischen Hernhut und Löbau aufgenommen.
    Wenn ich aus Myanmar zurück bin schau ich mir Deine Fotos an . Gruß Roland
  • Indrani Novello 22. November 2001, 11:01

    Betr.: Deadhorse Point
    Hi Jörg,
    tja, das mit dem Anschnitt des Canyons kommt daher, daß ich einen Abzug vom Dia habe machen lassen, und aufgrund der Formatunterschiede hat man mir dann leider ausgerechnet die Seite des Bildes abgeschnitten, die wichtig gewesen wäre. Im Dia ist er wirklich ganz drauf!
    Was den Ausblick angeht bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, hätte aber doch Stein auf Bein geschworen, daß ich dort am Dead Horse Point stand. Das mit den Schleifen im Fluß ist doch Gooseneck, oder?
  • Jörg Rosenkranz 1. Juli 2001, 23:58

    Bodo, genau das meinte ich. Sensia ist ein Dia-Film :-) Stört bei dem Bild zwar überhaupt nicht, war mir aber aufgefallen...
  • Bodo Schwebcke 1. Juli 2001, 23:34

    Hi Jörg,

    Danke für Deine Anmerkung zu "Kleiner Junge - grosse Welle". Nur eine Frage habe ich an Dich: Warum zweifelst Du den Farbnegativ Sensia an? Es ist durchaus möglich, dass ich mich in der Bezeichnung vertan habe, auf jeden Fall war es ein Farbnegativ-Film....hab grad mal auf der Fuji-HP geschaut: heisst nicht Sensia, sondern Superia. Danke, werd's gleich mal korrigieren.
    Grüsse, Bodo
    PS. Mein Favorit Deiner Bilder: "Ausgemustert (Original)". Klasse