Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Renner 1967


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2195159]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 16 Lebenjahr. Erst Analog (Dia) und nun heute nur noch digitale Fotografie. Da gelingen immer bessere Aufnahmen. Alle Fotos sind Wildlife und in Deutschland entstanden. LG Jörg

Kommentare 41

  • Helmuth.S. 11. September 2017, 23:14

    Hallo Jörg, ich habe eben mit Begeisterung mir deine Bildgalerie angeschaut. Du hast wunderbare Bilder gemacht. Ich werde die ab jetzt folgen. LG Helmuth. S
  • Jürgen Keutzer 21. Juni 2017, 11:49

    .......... immer wieder staunend habe ich mich durch Deine Galerie geklickt: Deine Fotos sind vielfach so unglaublich perfekt, sie haben mir deutlich vor Augen geführt, dass es für mich noch ganz viel zu lernen gibt! Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
    Beste Grüße!
    J.Keutzer
  • Paul 7000 13. Mai 2017, 6:12

    ...danke fürs vorbeischaun...hat mich gefreut!;-) Gruß Paul
  • GIEGACHANGI 4. Mai 2017, 9:43

    Danke sehr zum Favorit. Freut mich sehr. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 3. Mai 2017, 14:29

    Hallo. Danke sehr für die nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean
  • Klaus_Photography 22. April 2017, 20:15

    Danke für die netten Kommentare
  • Christine Rauch Fotografie 18. März 2017, 14:46

    Hallo Jörg, Du hast Recht, es ist ein Damhirsch. Habe es gleich berichtigt. Danke für Info und Lob. Deine Bilder sind einsame Spitze, besser geht es nicht. LG Christine
  • Guy LOULLINGEN 11. März 2017, 10:28

    Hallo Jörg
    ich habe mich sehr über dein Kommentar und Lob zu meinem Foto gefreut.
    und ja, die Nikon D500 ist wirklich top
    Gruß Guy
  • Ursel und Otto 25. Februar 2017, 19:19

    Hallo Jörg,
    danke für Deinen Hinweis. Stimmt, es handelt sich um einer Kernbeißer, es stimmt allerdings auch, das wir einen einzigen Gimpel gesehen haben und den hat Ursel fotografiert.
    LG Otto
  • Carsten D. - CD-Photo 18. Februar 2017, 21:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Irgendeinen Tod stirbt man immer, wenn man bei miesen Lichtverhältnissen fotografieren geht. So auch bei dem Rohrdommel-Bild, welches ich ganz schön aufhellen musste. Ein fast 100% Ausschnitt ist es auch noch.

    Grüße und immer gut Licht

    Carsten
  • GIEGACHANGI 18. Februar 2017, 5:34

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean
  • Blade Runner 17. Februar 2017, 20:42

    Hey
    Danke Dir.....
    G. Blade Runner
  • GIEGACHANGI 4. Februar 2017, 9:53

    Danke schön für die nette Anmerkungen. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 3. Februar 2017, 9:35

    Danke schön für die nette Anmerkung. Ja die sonne machts, bei grauen Wetter werden die Bilder dumpf, keine schöne Farben etc.... Gruß jean
  • Din G o 16. Januar 2017, 19:24

    Herzlichen Dank für deine Kommentare an meinen Schmmetterlingen (Makros).
    VG Georg

Meine Statistiken

  • 158 173
  • 2.788 2.167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800 E
Nikkor AF-S 300 mm f4D IF-ED
Nikon AF-S TC-1.4E III
Nikkor Lens AF-S 200-500mm f5,6E ED VR
Nikkor Lens AF-S VR Micro 105mm 1:2,8G IF-ED