Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Reinsberg


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:444958]

Über mich

Die Malerei & das Fotografieren sind für mich wie Zwillinge. Zwei Kinder die ich mir einfach nicht mehr wegdenken kann.

Makros, Natur & Stadtbilder

Canon 30 D
Canon 300D

Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Canon EF-24-70mm 1:2,8 L USM
Canon EF-S 10-22mm 1:3.5 - 4.5 USM
Sigma EX 105mm 1:2.8 MACRO
Tamron 75-300mm
Canon Speedlte 580 EX II
Canon Fernbedienung
Sigma EM-140 DG Macroblitzring
LED-Lichtring für Macrofotografie
Zwischenring 12mm 20mm 36mm
Hama Stativ

Kommentare 30

  • Andreas Paulenz 7. April 2008, 20:37

    Hallo Jörg,ich war mal wieder in Branitz
    Branitzer Park im März .....2.......
    Branitzer Park im März .....2.......
    Andreas Paulenz

    liebe Grüße Pauli
  • Andreas Paulenz 29. April 2007, 23:35

    Hallöchen Jörg

    L.G. von Pauli
  • Floh Heinen 8. November 2006, 9:00

    Du zeigst hier wirklich tolle Bilder. Dein Blick für schöne Naturaufnahmen ist bewundernswert. Zu jedem Bild, dass mir gefällt etwas zu schreiben würde jetzt zu lang dauern und deswegen schaue ich jetzt einfach öfter vorbei.
    Viele Grüße
    Floh
  • Michael Müller 1. Oktober 2006, 23:15

    Hallo Jörg,

    gerne bin ich auf ein Gegenbesuch vorbeigeschaut.
    Deine Bilder gefallen mitr auch sehr gut!
    Mein Respekt!

    LG
    Michel

    Morgenstimmung ( Überarbeitet)
    Morgenstimmung ( Überarbeitet)
    Michael Müller

  • Andreas Paulenz 14. April 2006, 23:04

    Frohe Ostern wünsche ich dir
    und deiner Familie l.g. Pauli
  • Andreas Paulenz 22. Februar 2006, 21:44

    Hi Onkel Jörg !
    Habe lange nichts mehr von dir gehört und gesehen.
    Liebe Grüße für dich und deine Familie sendet der
    Pauli....................
  • Andreas Paulenz 23. Januar 2006, 22:07

    Wird mal gerne wieder mit dir einen trinken Gruß Pauli.........................................................................
  • Walter A. Richter 24. August 2005, 19:09

    Hallo Herr Jörg Reisberg,
    manche sagen, es ist eine verrückte Welt der „fotocommunity“.
    Ich sage, es ist eine Welt der Bilder, die durch jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mit seinen
    Fotos bereichert und universeller gemacht wird.
    Wir haben uns ein sehr schönes Hobby ausgesucht.
    Denken Sie auch an den Satz: Der Weg ist das Ziel.
    Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen haben, wenn ich Ihre Fotoseite zu meinen „Buddies“ schalte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter A. Richter
  • Angelika Oetker 26. März 2005, 11:02

    Hallo Jörg,
    es freut mich, dass dir mein Foto gefällt und du dies im Voting auch offen dargestellt hast.
    Mit 125 Pro- und 156 Contrastimmen fliegt die Wespe nun dennoch zufrieden weiter in meinem fotohome-Ordner herum. Ich wünsche dir sehr schöne frühlingshafte Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße Angelika
  • Othmar Rederlechner 18. März 2005, 18:04

    hallo jörg,

    danke für deinen eintrag - es freut mich besonders, dass
    dir meiner bilder gefallen!

    auch du zeigst hier sehr vielseitige und spitzenmässig bearbeitete bilder.

    ich werd weiterhin bei dir reinschauen.

    grussaus südtirol,
    othmar
  • UweB 16. März 2005, 19:31

    Danke für Deine Anmerkungen und das herzliche Willkommen. Sobald ich wieder kann werde ich neue Bilder einstellen. Mein Limit für die Woche habe ich erreicht. :-((
  • Andreas Wi. 10. März 2005, 13:45

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für dein Pro...
    Rickmer Rickmers
    Rickmer Rickmers
    Andreas Wi.
    es hat geklappt !

    Gruß @ndreas
  • Andreas Wi. 8. März 2005, 19:21

    Hallo Jörg,
    ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack ;-)
    Deine Bilder sind genau mein Ding !!!
    Ich werde sie mir einmal genauer ansehen...aber was ich bis jetzt gesehen habe sagt mir voll zu ;-)))
    Auf jedenfall bist Du jetzt auf meiner Buddie-Liste gelandet und ich werde dich ab jetzt "beobachten".

    Gruß @ndreas
  • Rainer Gütgemann 7. März 2005, 0:53

    Vielen Dank für dein PRO zu meinem Foto. Mein 2. Bild in der Galerie. Ich gebe zu, ich freue mich !!
    Gruß Rainer

  • Martina Bie 1 5. März 2005, 19:39

    hallo, jörg,
    ich danke dir herzlich für deinen netten kommentar zu diesem bild
    Strahlen-d
    Strahlen-d
    Martina Bie 1
    .
    es ist schön, auch jemanden neuen unter seinen bildern zu lesen.
    deinen merkt man deinen beruf an - du arbeitest wunderschön mit farben; ich denke, ich muss mich noch mehrfach hineinvertiefen, um die schönheiten ganz zu erfassen ... ist es dir recht, wenn ich dich mal orange verfärbe? ;-)
    vg martina

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 963 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse