Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Refflinghaus


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:526577]

Über mich

Vor ca. 20 jahren kam ich über die Faszination diverser Fotos aus Foto-Magazinen zur Fotografie.
Die gestalterische Präzision und Austrahlung der Fotos fesselten mich so, dass ich wissen wollte was dahinter steckt - was es mit diesem Medium auf sich hat, da ich viel zeichnete und mich Kunst im allgemeinen interessierte wollte ich nicht nur oberflächlicher Betrachter bleiben.

Heute liegen meine lieblings Sujets im Bereich Architektur- und Portrait- sowie speziell der Stillifefotografie.

Fotogarfiere momentan mit der Dimage A1


Bin jetzt auf die Canon 30D umgestiegen und sehr zufrieden!


Kommentare 2

  • Tim S. 7. Juni 2013, 15:34

    PS. es ist eine Community... :-)

    Viele Grüße

    Tim
  • Ute L. 10. Januar 2005, 7:59

    Herzlich willkommen in der Fc!
    Die ersten beiden S/W Fotos von Dir gefallen mir sehr gut, so bin ich gespannt, was es in Zukunft noch hier von Dir zu sehen gibt.
    Gruss Ute
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 106 Kommentare