Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Pilgenröther


Free Mitglied
[fc-user:1107864]

Über mich

Hallo liebe Fotofans,ich heisse Jörg Pilgenröther,bin 43 Jahre alt und habe jetzt endlich den Mut gefunden mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.Da ich schon immer gerne schöne Bilder betrachtet habe , möchte ich auch nun selber meine Eindrücke im täglichen Leben in Bildern festhalten.Als Neuling hoffe ich natürlich hier viele Tips und Anregungen zu finden.Ein schönes Bild sagt mehr als tausend Worte.Ich hoffe das ich auch den Menschen die mir am meisten bedeuten meine Gefühle mit Fotos ausdrücken zu können.Vieleicht gefällt das ein oder andere Bild auch euch und ich kann damit euch eine kleine Freude bereiten.

euer Jörg

Kommentare 2

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Januar 2008, 22:54

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Wolfgang Berner 8. Januar 2008, 22:48

    Hallo Jörg,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse