Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Pape


Free Mitglied, Cremlingen
[fc-user:554581]

Über mich

Fotografieren ist in den letzten Jahren immer mehr zu meinem Hobby geworden. Vornehmlich habe ich meine alte Spiegelreflexkamera Minolta XD7 dafür benutzt. Seit einem Jahr bin ich nun auch in den Bereich der digitalen Fotografie vorgedrungen. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Canon D 350 zugelegt. Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Landschaften. Ich halte nicht viel von nachträglichen Bearbeitungen der Fotos. Für mich ist es eine Herausforderung, schon bei der Aufnahme die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Kommentare 2

  • Jörg Pape 15. März 2005, 8:05

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich muß mich hier erstmal zurecht finden. Das Foto ist vor 3 Wochen anläßlich eines Mallorca-Urlaubs entstanden. Zu der Zeit hat es in der Heimat geschneit.
  • Martina Brich 14. März 2005, 21:53

    Was denn .....???
    hier hat noch keiner eine Begrüssung los gelassen....
    gut, bin ja wohl dann die Erste!
    Um so besser, Jörg: wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und immer allzeit gut Licht für Deine Motive.

    Leider sind ja immer noch recht frostige Temperaturen bei uns, aber Das Bild (Fenster) hat mich schon mal auf den Sommerurlaub eingestimmt.
    lg Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare