Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg P. Donath


Free Mitglied
[fc-user:1057585]

Über mich

So, nun bin ich auch zu sehen und wir können reden. Ich bin der Jörg, Baujahr 55 und dienstlich viel im Land Brandenburg unterwegs. Hier im Garten sitze ich übrigens sehr oft. Als ich diesen übernommen habe, halb verwildert, habe ich soviel gesehen, daß mein Entschluß fest stand: Ich wollte wieder fotografieren. Und so hab ich nach ca. 30 Jahren wieder angefangen. Ich hoffe, die Fotos gefallen nicht nur mir...
Im übrigen kann ich Kritik ertragen :-)

Kommentare 11

  • Klaus Knackstedt 27. März 2018, 19:28

    Super, Bild mal als Favorit abspeichern und noch nicht mal eine Anmerkung fürs Model drunter bringen. Solche Typen braucht man hier.
  • Joachim-Schulz 18. Oktober 2009, 21:00

    Hallo Jörg,

    danke für deine nette Anmerkung zu
    Mähdrescher -2-
    Mähdrescher -2-
    Joachim-Schulz

    lg Joachim
  • Lucky Luchs 5. August 2008, 12:11

    Hallo Jörg
    Danke für deine Anmerkung zum "Männerspielzeug" Traktor.
    lg Black Panther
  • S.i.l.k.e 26. März 2008, 12:09

    Hallo Jörg,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Osterbild! Hoffentlich kommt das Frühjahr bald und Du zeigst uns viele neue Bilder aus Deinem schönen Garten!!
    L.g.Silke
  • Body-Light-Fotograf 22. März 2008, 9:10

    Hallo Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Wünsche dir schöne Ostern und immer Erfolg bei den Fotoaufnahmen.
    Gruß Uwe
  • Volker Eilenberger 21. März 2008, 21:04

    Ja, es ist der Wald rechts vom Rangsdorfer Weg. Wollte mal sehen, wie er jetzt aussieht. Hat wirklich Ähnlichkeit mit deinem Rheinsberger Weg.
    HG Volker
  • Volker Eilenberger 20. März 2008, 20:34


    Hallo Jörg,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Möge die Frühlingssonne dich zu weiteren schönen Bildern inspirieren.

    Herzliche Grüße von

    Volker
    Frühlingssonne
    Frühlingssonne
    Volker Eilenberger
    kennst du die Gegend???
  • Tomeos 15. März 2008, 23:05

    Vielen Dank für die Blumen.
    VG Tomeos
  • Gerhard Nini 4. März 2008, 19:32

    Hallo Jörg,
    begrüße Dich auch hier in der FC und wünsche Dir viel Spaß und sehr viel Freizeit!!
    Danke für Deine Anmerkung, war wirklich eine gewaltige Stimmung,
    LG Gerhard



  • Axel Sand 29. Februar 2008, 11:27

    Hallo Jörg
    Danke für Deinen Kommentar. Deine Bilder werde ich mir auch in Ruhe anschauen.
    Gruß
    Axel
  • Petra B-J. 6. Januar 2008, 13:20

    Hallo Jörg
    Schreibe einfach noch mal neu um nicht Missverständnisse aufkommen zu lassen. Wünsche dir aber viele schöne Aufnahmen. Gruß Petra

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 39 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse