Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Morlock


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:29353]

Über mich

http://www.winterstille.com

Jörg Morlock, Jahrgang 1970, Wohnort Bottrop.

Der Alltag ist geradezu überfüllt mit Augenblicken. Ganz kleinen, ganz großen, unvergeßlichen Augenblicken oder Momenten. Ich möchte helfen, sich später daran zu erinnern, indem ich sie festhalte. In ganz kleinen, ganz großen, oder vielleicht ganz unvergeßlichen Bildern.

Ich wünsche viele nette Augenblicke hier und auf meiner Internetpräsenz - www.winterstille.com - und freue mich über Feedback jeder Art.


Kommentare 58

  • Dennis29. 14. Dezember 2015, 14:21

    Sehr schöne Foto Jörg,genau mein Themer
  • Alexander v. Moeller 26. April 2013, 16:16

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung !

    VG
    Alexander
  • Martina Kiarie 26. April 2013, 12:32

    danke für die lieben anmerkungen. ja tilt-shift mit dem lensbaby und den verschiedenen optiken dazu mag ich sehr. :)
  • Antonius van der Weert 1. Februar 2013, 12:27

    hi jörg, danke für deine anmerkung.
    diese aufnahmen sind bereits nahaufnahmen (5-10cm).
    du hast sicher recht, das teilausschnitte nochmal eine besondere wirkung haben.
    LG
    toni
  • Nauke13 29. Januar 2013, 14:29

    Hallo Jörg!
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung! Ich habe gerade deine Fotos durchgeschaut, ich mag deine Vielseitigkeit, das Licht ist immer super, besonders gefallen mir die Blumenbilder, immer eine Sorte, eine Farbe, sehr schön
  • GEDAR 15. November 2012, 13:44

    Hallo Jörg, danke für Deine nette Anmerkung
    VG
    Darius
  • Christa Fuchs 20. Februar 2012, 13:28

    Hallo Jörg,
    Danke für deine nette Anmerkung, hab mich gefreut .
    Wo bleiben deine neuen Fotos ?

    Liebe Grüße Christa
  • Blende 22 16. Oktober 2011, 16:05

    Hallo Jörg
    - danke Dir für die konstruktive Kritik ,werde es beim nächsten mal beherzigen , das sind so meine ersten Gehversuche auf diesem Gebiet ( besser so ? )
    Dank und Gruß
    Blende 22
  • Greta Schnall 28. September 2010, 19:10

    danke dir - nein, das ist nur meine serie nach der farbe der blütenblätter. es ist eine mohnblüte.
  • Greta Schnall 25. September 2010, 15:18

    hallo jörg, vielen dank für deine schöne anmerkung! habe am chiemsee in seebruck in oberbayern meinen, diesen lieblingssteg.
  • LaBella 30. August 2010, 8:34

    hallo jörg,

    und wieder mal ein ganz herzliches dankeschön für deine anmerkung zu meinem bild.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir
    michaela
  • LaBella 27. Juli 2010, 13:46

    hallo jörg,

    ganz herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild, über die ich mich sehr gefreut habe.

    lg
    michaela
  • Urmel57 11. Juli 2010, 9:21

    ....lach, also ich habe dort keinen einzigen Japaner gesehen....Haben es noch nicht entdeckt !
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    LG
    Inge Marie
  • SiliS 26. Juni 2010, 11:00

    Lieben Dank für Deine Anmerkung...

    ...kann ich Dir nur empfehlen, ist einach irre :-)
    LG Sili
  • la.li.lu 22. Juni 2010, 19:08


    Das sind die Glasbauten am Kuhdamm in Berlin in der Nähe von Cafe Kranzler
    lg heike
  • Linda Felkel 20. Juni 2010, 22:12

    Danke für Deine Anmerkung. Du findest auch, dass das Bild wie eine Postkarte aussieht? Hmm. Interessant. Hat schon jemand das gleiche bemerkt. Also, muss was dran sein!
    LG
    Linni
  • von-schneider 20. Juni 2010, 10:38

    Ahoi Jörg,
    merci für deine Anmerkung. Dies war mein erster Versuch mit Lightroom 3. Macht echt Spaß.
    vg
    Pat
  • Lucia Kirschbaum 13. Juni 2010, 16:24

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Kritik, habe mich darüber gefreut. Aber die Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Bei der Bildbearbeitung war der Himmel plötzlich da ;-)) So versiert, bin ich noch nicht, dass ich wüßte, warum.

    LG Lucia
  • Günther Baierer 8. Juni 2010, 7:25

    Servus Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG
    Günther
  • Urmel57 6. Juni 2010, 9:51

    Dankeschön Jörg. Deine Anmerkung freut mich.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Inge Marie
  • SBK Sabine Brigitte Kläger 30. Mai 2010, 11:16

    Danke für deine Bemerkung :-) ! Weiß bloß nicht warum ich die Bäume hätte entfernen sollen, denn die stehen da eben auf diesem Berg und das Datum war nur in dem Bereich des Nebels zu sehen. Es ist doch ein sauberer Übergang oder nicht!? Lg Bine
  • Lidija Senkbeil 16. Mai 2010, 11:47

    Hallo Jörg,
    ich habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto sehr gefreut. Schön zu wissen das dieser Anblick auch anderen gefällt.
    Liebe Grüße
    Lidija
  • JulieS 11. Mai 2010, 20:08

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Auf diesem Foto siehst Du die Fassade des Lillien Carrees (Einkaufszentrum!).
    LG Julies
  • Manuela Brandt NOM 6. Mai 2010, 14:26

    Hi Jörg, du bist zur Zeit mein größter Kritiker, vielen Dank dafür :-)...Man merkt wohl doch noch sehr stark, das ich ein Anfänger bin :-)...lg *ela*
  • Manuela Brandt NOM 4. Mai 2010, 21:01

    vielen, lieben Danke für deine Anmerkung und das nächste mal wasche ich vorher ab :-) LG *Ela*
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.025 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare